Arztsuche

Themenstarter
Beitritt
18.06.10
Beiträge
8
Hallo, ich habe einen schwerwiegenden Candida-Befall, der nach 3-monatiger Behandlung mit Nystatin und entsprechender Diät und Darmfloraaufbau... nicht weggeht. Mein Immunsystem (so der Bluttest) kämpf nicht mehr gegen den Pilz. Ich bin allgemein sehr schwach vertrage nur noch drei bis vier Produkte (Dinkelmehl, Rindfleisch, Butter und das war´s, es ist keine Übertreibung). Ich suche einen Arzt oder Heilpraktiker der Erfahrung in dem Gebiet hat. Bitte schickt mir eure Arztempfehlungen.
 
Hallo Codeknacker,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik.
Ich hoffe, dass Dein Aufruf gehört wird und Dir Ärzte mit Sachverstand genannt werden können.
Kannst Du in etwa die Region angeben, da ja unser Forum weltweit unter deutschsprachigen Menschen agiert?
Wenn bei Dir nach so langer Zeit immer noch schwere Probleme mit Candida bestehen, kann man ja neben den Nahrungsmittelunverträglichkeiten eine gleichzeitige Schwermetallbelastung vermuten. Hast Du ausgeleitet? Amalgam?
Ich hoffe, Du hast auch unser Wiki gefunden: Candida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen der sich auf die Diagnose und Behandlung von Candida versteht.

Land: Schweiz, Region: Thun/Bern

Vielen Dank
 
Hallo, ich habe einen schwerwiegenden Candida-Befall, der nach 3-monatiger Behandlung mit Nystatin und entsprechender Diät und Darmfloraaufbau... nicht weggeht. Mein Immunsystem (so der Bluttest) kämpf nicht mehr gegen den Pilz. Ich bin allgemein sehr schwach vertrage nur noch drei bis vier Produkte (Dinkelmehl, Rindfleisch, Butter und das war´s, es ist keine Übertreibung). Ich suche einen Arzt oder Heilpraktiker der Erfahrung in dem Gebiet hat. Bitte schickt mir eure Arztempfehlungen.

Suchst Du Bundesweit oder wie? ;)
 
Oben