Menstruationsstörungen

Themenstarter
Beitritt
02.05.07
Beiträge
38
Hallo ich jabe mich schon länger nicht mehr gemeldet.

Ein neues Problem ist aufgetreten.

Seit Januar 2010 habe ich meine Mens total unregelmässig (habe vor 7 Jahren die Pille abgesetzt).Habe meine Kupferspirale (also ohne Hormone) anfangs Januar entfernen lassen. Ich versuchen seit April 10 schwanger zu werden. Ich kriege meine Mens jeden Monat 2-4 Tage früher und im August und September hatte ich sie 2 mal im Monat. Ich habe sie plötzlich total stark und es sind immer viele schleimklumpen dabei. Habe auch Schmerzen.
Ich dachte vielleicht kennt das ja jemand und kann mich etwas beruhigen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Herzlichst Nici
 
Hast du das Problem mal mit deinem Arzt besprochen??
Also ich hab auch immer mal wieder furchtbare Schmezen, nehme dann immer Buscopan Tabletten, das löst die Verkrampfungen!
 
Oben