Vielversprechende Lösung bei Magnesiummangel

Themenstarter
Beitritt
22.09.10
Beiträge
1
Mein Mann ist Triathlet. In diesem Jahr hatte er sich an die längeren Triathlon Distanzen gewagt. Leider wurde er beim Schwimmen immer wieder von heftigen Krämpfen geplagt. Die im Handel rezeptfrei erhältlichen Magnesium Präparate konnten nicht helfen. Er wurde auf Simimag aufmerksam gemacht. Trotz gewissem Vorbehalten, dass das homöopatische Präparat von Similasan wirklich langfristig helfen kann, hat er es ausprobiert. Schon nach kurzer Zeit wurden die Krämpfe beim Schwimmen weniger, heute sind sie ganz verschwunden. Die Einnahme von Simimag gehört inzwischen zum täglichen Ritual am Morgen und am Abend.

Wir wünschen allen eine unverkrampfte Zeit.
Sportler-Grüsse Vitarte
 
Hallo Shalley

Gute Zwischenbemerkung! (schmunzel)
Hast du gefragt ob es kein Pulver ist ...?

Flüssige Magnesiumgrüsse
 
Oben