Nahrungsergänzung

Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
68
Hallo, ich fühle mich oft so müde antriebslos und hätte gern gewusst, ob es in meinem Körper an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren (Lysin, Prolin), Calcium, Mangan, Zink, Magnesium fehlt. Wie kann man denn das testen lassen? Oder sollte ich einfach Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Eigentlich bin ich da nicht dafür, würde es lieber über natürliche Nahrung ausgleichen.
Danke, wenn Ihr eine Idee habt.
LG Lianne
 
Hallo liannede,

von Dir gibt es ja schon viele Threads und Antworten dazu.
Hast Du denn da schon etwas mit anfangen können? Ich habe nicht die Zeit, nun alle Threads noch einmal durchzulesen; aber Du hast das doch wahrscheinlich im Kopf und könntest eine Zusammenfassung geben?

Prinzipiell wäre es wahrscheinlich sinnvoll, lieber weniger Einzelthreads aufzumachen, damit alle Antworten zusammen gelesen werden können.

Wenn Du wissen möchtest, ob Du Mängel hast, solltest Du eine Bestimmung der wichtigen Spurenelemente und Vitamine beim Arzt oder Heilpraktiker machen lassen.
Warst Du denn überhaupt schon beim Arzt?

Grüsse,
Oregano
 
Oben