Jungfrau?

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ja also wusste nicht wohin mit dem thema. hoffe is oke so :(
also bin türkin und da is es wichtig jungfrau zu sein da wisst ihr bestimmt schon.
aber leider war ich so bescheuert und hab den fehler gemacht als ich 11 oder so war mich selbst zu befriedigen -.- weil ich nicht wusste was es ist und wollte e sausrpobieren. kindheitsdummheit ne -.-
joah. dan wurd ich als ich so 15 war aufgeklärt. man muss jungfrau sein. bluten bei der hochzeitsnacht usw.
ja ich weiss hab auch oft gelesen das nicht jedes mädel blutet und das es auch bei sport und so reißen kann.
man kanns auch vernähen. aber da smöchte ich auch nicht wagen :( man kan niemanden vertrauen also ich. und hab das geld auch nicht und hab angst wenn mein eltern hören. keine ahnung was die dan machn. umbringen? :(
ich hab angst. nur wenns bluten würd würds reichen.
war auch nicht bei einem frauenarzt weil ich angst habe, hzu hören das sie sagt ja du bist keine mehr.
dan wär mein leben total kaput. anstatd das es eine überraschung ist.
hab auch noch kein freund. bin 19
und habs mit dem finger gemacht :(
könnte es sein das ich nicht mehr blute?
könnte es villt mit dem penis anderster sein da sich doch blute?
oder gebe es da einen trick? zb die persiode i.wie drauf verschieben xD
....
nhilfe :(
 
Hallo gabriella,

wenn Kulturen so verschieden sind, ist es wirklich manchmal schwierig, überhaupt zu verstehen, daß manche "Sitten" noch bestehen. Aber das nützt Dir natürlich nichts.

Ich würde an Deiner Stelle mit einer Frauenärztin sprechen. Du brauchst Deinen Eltern ja nicht erzählen, warum Du dorthin gehst. Du bist ja schließlich volljährig.
Wahrscheinlich machst Du Dir zu viele Sorgen.

Vielleicht bringt Dich auch ein Anruf bei einer dieser Stellen weiter?:
Mädchen in Hessen - Beratungsstellen für Mädchen

Grüsse,
Oregano
 
ja das mit den sitten ist echt schreklich -.-
ja zu einer frauenärztin werd ich ja wohl oder übel i.wan gehen müssen :( aber ob die auhc ne lösung hat. einfach zu viel angst das sie sagt das es keine lösing dafür gibt.

danke für die seite. is der anruf kostenlos?
 
Ob der Anruf kostenlos ist, steht nicht dabei.
Aber Du kannst doch auch eine Mail schicken? - Wenn das zu Hause zu schwierig ist, vielleicht von einer Freundin aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo gabriela,

ich glaube nicht das du nicht mehr jungfrau sein soltest weil du dich selbst befriedigt hast..Das ist eher deine angst ,die tief in dir steckt aufgrund der "manchmal grausamer erwartungen " seitens deine eltern .
Gehe aber zum FA ,bitte eine freundin dich zu begleiten ..
Liebe grüsse
 
Oben