Laborwerte Blei u Serotonin.......

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
113
Hallo liebe Leidensgenossen/innen,

meine neuesten Werte, druckfrisch aus dem Labor :

Neurostress

07.09.10
Serotonin im Urin ( Labor Biovis ) 42.45 ug/ g Krea Norm 148-230

24.08.09
Serotonin im Urin ( Labor Bieger ) 98.3 ug/ g Krea Norm 148-230

04.09.10
Blei im Blut ( EDTA ) ( Labor Berlin )

< 22 ug/l Ref < 70


Mein Serotonin ist ja voll im Keller, schöner Mist, da kann es einem ja nicht gut gehen........
Wer weiss Rat bzw. welche Therapie ist hier empfehlenswert ???
Mein Spezi - Termin dauert noch unendlich, bzw. glaube ich hat Spezi in Bezug auf Serotonin keinen Rat, bzw. sagt, das ist gar nicht gut....

Borrelien - Serologie ist noch immer voll positiv und Autoimmunprozesse sind
voll mit dabei !

Bedanke mich schon mal herzlich für Eure Hilfe !!!

Lg Engelchen
 
Hallo Schutzengel,

hast du diese Tests selbst durchführen lassen ? Stand keine Therapieempfehlung darunter?

Man kann auch mit Lebensmitteln etwas dagegen tun

www.mueller-tyl.at/serotonin-das-glueckshormon.htm

Eine Erhöhung des Serotoninwertes bewirken neben anderen Gemüsen und Früchten besonders Bananen, Walnüsse, Tomaten, Ananas, Melonen, Auberginen und Kiwis. Zwei Bananen erzeugen den gleichen Effekt wie Schokolade.

Ansonsten würde ich es mit deinem behandelnden Arzt besprechen.

Borrelien - Serologie ist noch immer voll positiv und Autoimmunprozesse sind
voll mit dabei !

Dies hast du schon einmal in einem anderen Thread geschrieben

https://www.symptome.ch/threads/hilfe-bitte-bzgl-autoimmunerkrankungen.74417/

Bist du damit in der Zwischenzeit weitergekommen?

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben