Headbanging: Haare fliegen, Gefäße können reißen

Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Beiträge
3.935
Headbanging: Haare fliegen, Gefäße können reißen



Diese Beobachtung mussten jedenfalls Dr. Sven Ehrlich und Kollegen vom Fachkrankenhaus Hubertusburg in Wermsdorf machen. Sie berichteten bei der Arbeitstagung der Deutschen Gesellschaft für Neurointensiv- und Notfallmedizin (ANIM) in Bad Homburg über zwei junge Männer, die - unabhängig voneinander - nach Heavy-Metal-Konzerten akute Hirnstammsymptome entwickelten.

Das bedeutet Migräne ähnliche Zustände.

LG, Difi
 
Hallo Difi,

das ist ja schlimm... :schock: - da bin ich ja aus dieser Zeit noch richtig gut weggekommen, habe ja nur ein paar "wenige" Wehwehchen... :cool: - aber mit meinem Kopf scheint alles in Ordnung zu sein, wenigstens etwas :D.

Aber stimmt schon, da macht sich wohl niemand Gedanken drüber :idee:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben