Pfeiffersches Drüsenfieber + Coxsackie A+B

Themenstarter
Beitritt
11.09.10
Beiträge
1
Hallo
Wer kann mir dringend helfen bzw. hat Erfahrungen bei Pfeif. Drüßenfieber und Coxsackie A+B?

Hatte vor 7Jahren diese Diagnosen bekommen und habe seit diesem Zeitpunkt gesundheitliche Probleme (immerwiederkehrende Schlappheit, Müdigkeit, extreme Oberbauchschwellung links'(MILZ))

Vielen Dank für eure Nachrichten
 
Pfeifferisches Drüsenfieber + Coxsackie A+B

Ich hole den Beitrag hoch; vielleicht kann jemand, der eigene Erfahrung mit der Thematik hat, weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve
 
gegen viren hilft lakritze und schwarzer holundersirup, vielleicht pellargonium sinensis? und l-lysin. und andere sachen.

:wave:
 
Eigentlich sollten sowohl Coxsackie als auch Herpes-Viren von deinem Immunsystem problemlos eliminiert werden (bzw. in Schach gehalten werden, denn Herpes-Viren verbleiben nach Infektion ja lebenslang im Körper). Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal überlegen, was dein Immunsystem so schwächt - das können auch Dinge wie E-Smog, Narbenstörfelder etc. sein. Energetisch austesten ist da das Verlässlichste.

Pfeiffersches Drüsenfieber sind Herpes-Viren, gegen die Johanniskraut sehr gut hilft.

Ich bin ein großer Zapper-Fan, es gibt "Luxusmodelle", die verschiedene Frequenzen für verschiedene Erreger haben ... gute Erfahrungen bei Epstein-Barr.

Lymphe stützen - z.B. mit Geranium robertianum Urtinktur von Ceres.

Ebenfalls als antiviral gelten die Vitamine A und D3. Wenn du dich nicht auskennst, solltest du aber jemanden finden, der dir da hilft. Sie sind beide fettlöslich und Überdosierungen damit möglich.

LG, Esther.
 
Oben