Neurodermitis seit 48 Jahren

  • Themenstarter Shailo
  • Erstellt am

Shailo

Hallo zusammen !!
Ich bin 48 Jahre und habe seit 48 Jaheren Neurodermitis in unterschiedlichen Formen.
Würde gerne heir jemand finden der ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht schon ein Stück weiter ist
 
Neurodermitis

Kennst Du die Spezialklinik Neukirchen, in der seit rund 25 Jahren auch Neurodermitis behandelt wird, kortisonfrei !?


Gruß! Gerd
 
Hallo Shailo,

ich weiß nicht, ob ich Deinen Mut, noch einmal eine Hypsensibilisierung zu machen, bewundern soll . Nach meiner eigenen Erfahrung mit einer Hyposensibilisierung würde ich mich nicht mehr trauen.

Was mir spontan einfällt: die Histaminintoleranz. Wenn Du schreibst, daß es Dir in der Schwangerschaft besser ging und daß bei Dir saure Sachen wie z.B. Essig zu einer Verschlimmerung führfen, dann passt das.
Hier kannst Du für's erste mehr darüber lesen:

Inhaltsverzeichnis

> Histaminintoleranz, aber auch: Fruktose-I., Gluten-I., Laktose-I.

Und wenn Du schon dabei bist:
> Amalgam, Candida, Entgiftung und mehr.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben