Erfahrungen mit Super EPA

Themenstarter
Beitritt
18.08.10
Beiträge
7
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Super EPA gesammelt? Also was kostet es, wo bekommt man es her und wie sinnvoll ist es sowas zu nehmen??
 
hallo cobb,

............eigene erfahrung habe ich nicht mit der einnahme von EPA .

gehört und gelesen habe ich einiges darüber ..........ob es sinnvoll ist EPA als NEMs einzunehmen oder seine ernährung danach auszurichten , kommt ganz auf den grund der einnahme an .

lg ory
 
hm also ich nehme es nicht selber ein, eine bekannte macht das. sie meint es wäre gut für ihren fett stoffwechsel, da sie selber wohl probleme damit hat. Sie nimmt das glaube ich um ihr gewichtsabnahme zu unterstützen... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, deshalb wollte ich wissen ob es überhaupt etwas bringt bzw ob es gefährlich sein kann :eek:)

und was ist eigentlich der unterschied zwischen epa und super epa???

jedenfalls findet man bei google nicht allzu viel hinweise dazu :( nur eine seite wo es auch verkauft wird. allerdings will ich hier keine werbung machen...
also ich hab das von frohmut.com gleich auf der startseite... naja oder eben unter google auch zu finden - vom preis her gehts ja noch, aber bringt sowas wirklich was??? ich mein meine bekannte ist begeistert, angeblich hilft es ihr...
 
Hallo,

ja reicht es denn nicht, enfach Omega 3 Kapseln zunehmen? Enthält doch auch EPA. oder gibt es noch ein anderes Nahrungsergänzungsmittel mit hochwertigerem EPA oder so ,-)?

LG Rose
 
Oben