Wahrscheinlich doch alles von HPU und Neurostress

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
So jetzt muss auch bei mir endlich mal Ruhe einkehren mit den ganzen Spekulationen die nix ergeben.
Ich glaube es bringt mir nicht viel wenn ich hier allem nachgehen werde was irgendwie zutreffen könnte oder mal vorgeschlagen wurde weil es meistens eh nix ergibt und wahrscheinlich auch einfach nur ein Symptom von meinem HPU ist.
Was bringt es mir ständig Krankheiten wie Unterzuckerung,Histamin,Hypophyse,Nervensystem,Morbus Wilson,Lupus,Borreliose,Schizophrenie etc im Hinterkopf zu haben wenns entweder nix ergibt und wo ich doch HPU habe und wahrscheinlich auch alles davon kommt, zb auch Neurostress.
Es reicht ja wenn ich ein paar Sachen jedes Jahr zum Blutbild dazufüge, die ich doch besser im Auge behalten sollte.
Ist sonst nur Zeitvergeudung...
Sogar wegen Sonnenallergie ließe sich das eventuell dadurch erklären, hab ich gerade in einem anderen Thread in einem Link über HPU gelesen:

Dr. med. univ. Peter H. Lauda

Werde jetzt gucken wie ich weitermache mit meinen NEMs und so,es ging mir auch schon schlechter, nur öfters kommen dann eben die Sachen wieder und ich bin auch immer noch weit weg von meinem Level vor 18.
Im Kopf gehts leider auch noch immer nicht so gut voran (leichte Besserung der Konzentration durch Depyrrol hab ich allerdings schon gemerkt) ;)
Ich brauche da wohl auch noch etwas Geduld was das alles anbelangt, kommt wohl wirklich nicht von heute auf morgen.
Amalgam kommt jetzt auch bald raus und um Neurostress kümmere ich mich auch, mehr nehm ich mir jetzt auch gar nicht vor zurzeit.
Der Ultraschall der SD würde noch anstehen aber irgendwann reichts wirklich mal.

Vielleicht sollte ich bei der nächsten Bestellung auch ein höher dosiertes Depyrrol Präparat nehmen? hmm mal schaun....?

Wie lange hat das eigentlich bei euch gedauert mit dem Konzentrieren und Hirn und Nerven und so?

Gruß Mara ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr schnell die Veränderungen durch´s Depyrrol bemerkt, sowohl bei mir als auch bei meinen Kindern. Ein paar Sachen (Haarausfall, Zahneindrücke auf der Zunge) innerhalb von 2-3 Tagen.

Wenn du noch Amalgam im Mund hast, bist du nicht Hg-entgiftet, und es ist sehr fraglich, ob eine HPU-Behandlung bei voller Hg-Belastung bzw. ohne begleitende Maßnahmen Sinn macht.

Durch die HPU-Behandlung wird viel Quecksilber mobilisiert, das du zumindest wegfischen solltest, Leber und Nieren ein bisschen stützen, enterohepatischen Kreislauf durchbrechen.

LG, Esther.
 
Hallo Esther

Naja mit dem Hg hast schon recht, die erste von meinen drei Plomben steht ja nun bald an.
Aber ich hatte die Beschwerden (auch die körperlichen) ja schon vorher bekommen bevor ich die Zahnbehandlungen hatte,also ist HPU vielleicht auch bisschen angeboren, vermute ja dass die bei meinem Vater es auch haben und bei der Mutter eventuell auch.
Oder ich kam mit was anderen kurz in Berührung was ich nicht mehr weiß jetzt.

Leber und Nieren werd ich auf jeden Fall jetzt bald mal kräftig unterstützen, eine Weile vor und nach der Entfernung kein tierisches Eiweiß,viel Wasser trinken,wenig Salz und mit Rizinusöl entgiften...

Ich denke auch dass es vielleicht nicht bei jedem gleich schnell wirkt, viele brauchen ja länger Geduld, könnte ja schon auch wegen dem Hg sein dass der Erfolg länger auf sich warten lässt.

Gruß Mara ;)
 
Oben