Datteln sind gesund und lecker, aber ich bekomme davon Pickel!

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Ich esse liebend gerne Datteln, in Maßen, nicht sehr viel. Datteln sind sehr gesund und lecker obendrein!

Aber warum bekomme ich vor allem im Gesicht Pickel nach dem Verzehr von Datteln?

Ich leide unter einer akuten Schwermetallvergiftung, Candida albicans, Lactose-, Weizen- und Gluten-Intoleranz.
 
hallo mundial,

schau einmal was alles in datteln drin steckt .

Datteln enthalten nahezu kein Fett,

dafür aber ca. 70 % Zucker - Fructose und Glucose zu gleichen Teilen.

Dies garantiert eine langfristige Kalorienzufuhr und einen schnellen Energieschub.
Trotz des hohen Zuckeranteils sind Datteln dennoch keine Dickmacher und enthalten deutlich weniger Kalorien als z.B. Süßigkeiten oder Nüsse.
Datteln haben durch ihren hohen Anteil von leicht verdaulichem Zucker und Eiweiß einen sehr hohen Nährwert und liefern dazu noch alle wichtigen Proteine, Mineralstoffe und Vitamine.

Sie haben einen hohen Anteile an Vitamin C und D, Vitaminen aus der B-Gruppe (Nervenberuhigend und Blutdruck senkend) und sind reich an Kalzium, Zink, Kupfer, Eisen, Magnesium und Phosphor. Der Kaliumgehalt ist in Datteln um stattliche 50% höher als in Bananen.
Aufgrund des sehr hohen Ballaststoffanteils begünstigen sie eine gute Verdauung.

sehrgesund.blog.de/2009/10/03/datteln-sehr-gesund-7092112/


lg ory
 
Meinst Du, ich bin allergisch gegen Zucker aus Fructose und Glucose?
Wieso kann ich dann problemlos Obst aller Art essen, ich bekomme vom Obst-Verzehr nie Pickel...
 
hallo mundial

es ist immer glatt von vorteil wenn man lesen kann :eek:)

ich habe Fructose und Glucose und Laktose und Gluten beim lesen durcheinander gebracht .:schock: entschuldige bitte .

lg ory
 
Oben