Mutterliebe erweckt Neugeborenes zum Leben

hallo Schwester E.

eine wunderschöne Geschichte ist das...was Verbindungen (Mutter,Kind) für eine Kraft haben..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Schwester E.

danke für deinen Buchtipp...

da fällt mir wieder ein ...über verbindungen die es gibt , wenn man sie erkennt..

als mein Sohn (Frühchen 33 Schwangerschaftswoche) so im Brutkasten lag...und die Schwestern mich aufforderten ihn rauszuhohlen fürs Kängeruhing..da spürte ich, das ich das nicht machen solllte..also stellte ich mich neben den Brutkasten stundenlang und streichelte in Stunde um Stunde..also nur mit den Händen im Inkubator..

nur zum Trinken holte ich ihn raus..

so schön wie das Kängeruhing ist..aber alle anderen Frühchen, die auch in der Klinik lagen..waren ständig krank..Infektionen oder waren total überreizt durch das ständige Herausholen..und mache haben das leider nicht überlebt..

es war so eine Eingebung..die mir unbewusst oder beswusst durch mein Sohn gesendet wurde..das mag sich jetzt ein bisschen spinnert anhören, aber so war es...

liebe grüße darleen:wave::)
 
Oben