Bioresonanz, Candida-Diät!was ESSEN, Ausleitung???

Themenstarter
Beitritt
28.08.10
Beiträge
17
hallo,
ich mache gerade im zuge einer BIORESONANZ eine CANDIDA-DIÄT!:D
habe einen zettel erhalten mit ungef.anleitung und was ich nicht essen darf!!!in 2 wochen sollte ich milchprodukte auch weg lassen!!!!
man muß sich ja unglaublich mit ernährung auseinander setzen -
nichts wo ZUCKER drinnen ist!nicht dies nicht jenes..man wird erfinderisch!ach ja und nichts mit HEFE!!!
ich habe sogar vor das ganze noch länger zu machen - denke dies schadet dem körper nicht, sondern kann nur gut tun!!
nun meine frage! wer macht auch so eine diät - mit ausleitung?wie schaut euer speiseplan aus/gibt es aufstriche oder sonstiges so zu kaufen??? macht ihr euch selber was..darf ja nicht mal tofu essen - mein arzt hat gesagt philadelphia..aber das hängt uns raus und wurst - aber unbehandelte(direkt v.tier)
und welche tabletten nehmt ihr??? was tun bei sündigen! wie oft sündigt ihr???
bin über jede info dankbar!!!! :)
 
danke oregano, habe ich schon gesehen - wollt aber von den leuten persönlich von ihren essensplänen hören, oder wie sie es machen, da es ja für die arbeit auch nicht so leicht ist - suche ja z.B.: nach snacks für zwischendurch hefe/zuckerfrei! :))
 
Hallo katznurse,

wer denkt, dass Candida eine Krankheit ist und diese durch Aushungern beseitigen kann....liegt leider falsch!
Candida ist ein Symptom und Ausdruck dessen, dass im Körper das Gelichgewicht nicht mehr stimmt. Nach Deiner Beschreibung machst Du gerade die Bekämpfung eines Symptoms und nicht der Ursache.
Pilze kann man nicht ohne Gefahr aushungern. Sie werden dadurch zwar geschädigt, können aber dann statt der Nahrung den Darm angreifen und sogar ins Blut kommen. Beim Zerfall von Candida werden auch Giftstoffe wie das in ihnen gebundene Quecksilber (Amalgam???) wieder frei. Das alles steht auch im Wiki Candida ...es lohnt also doch mal dort genauer hin zu schauen. Die Sache ist komplizierter als man denkt!
Eine Ernährung mit wenig Zucker und Stärke sowie nur langkettige Kohlenhydrate findest Du unter LOGI-Methode. Eine sehr gute Sache - mache ich selbst seit über einem Jahr, habe seit dem weder Übergewicht noch benötige ich als Diabetiker (mußte zuvor 4x täglich Insulin Spritzen) Medikamente.
 
Hallo katzinurse,

was für eine Ausleitung machst du denn? Die von Pilzgiften oder auch von Schwermetallen?

Und wieso sollst du Philadelphia essen, wenn du Milchprodukte meiden sollst :confused:.

Dieses Buch finde ich sehr empfehlenswert, da dort viele Rezeptideen drin stehen und ein genauer Diätplan beschrieben ist:

Die Candida-Diät - Endlich Schluss mit Darmpilzen: Der 3-Stufen-Plan zur Darmsanierung / Köstlich und gesund: die 126 besten Rezepte: Amazon.de: Peter Mayr, Harald Stossier: Bücher

Und gibt es bei euch den dm Drogeriemarkt? Dort kann man hefe- und Zuckerfreie Aufstriche kaufen.

Und warum darfst du kein Tofu essen? Verträgst du es nicht? Denn ansonsten wären die Sojaprodukte (Sojamilch/ Sojajoghurt) auch eine gute Alternative zu Milch.

Zu trinken bzw. als Milchersatz kann man auch Reismilch nehmen.

Viele Grüße,
Kerstin
 
@james, danke über die info, wie das mitn candida ausrotten ist - das weiß ich eh/aber das jedemal erklären ist mühsam!!:)) mich hätte wirklich die ernährung dazu interessiert - diese logi-meth. ist aber ein bissi gegenteilig zu dem was bei mir steht!!!!also ich soll eher(nat.nicht zu viel) aber doch vollkornprodukte zu mir nehmen!!!und auf keinen fall zucker(ich schau echt auf alle inhalte)ist nicht leicht was ohne zucker zu finden!!!!
naja ich werd mir mal genauer ansehn und danke!!ach, ich finde das super mit dein diab., weil du mittlerweile insulin nicht mehr brauchst!!hut ab!!!!

@kerstin!!!tja, also milch soll ich erst in 2 wochen(3 wochen hefe, zucker)dazu nehmen!!nicht alles aucf einmal weg lassen!!also im moment auch phildelphia!!
tja diese aufstriche beim dm - nach inhalte-studieren, haben wir 2 aufstriche gefunden.OHNE ZUCKER+HEFE!!! war net leicht und tofu(da wäre ja alles gerettet)darf ich nicht essen, weil das zu viel kohlehydr. hat!!!! also alles nicht so leicht..wie gesagt - wers macht, verstehts..ich werd mir mal dein link anschaun - machst du auch die candida diät!!!!!hat wer ausser obst ideen zu SNACKS????

P.S.: ausleitung:quecksilber!!!
 
Oben