Erneute Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
21.07.08
Beiträge
149
Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist nicht unhöflich wenn ich diesen Thread öffne um auf einen anderen nochmal hinzuweisen. Mein Thema wurde aufgrund des Titels in die Kopfschmerzrubrik verschoben wobei sich die Beschwerden auf mehrere Dinge beziehen.

Hier wieder bezüglich der hWS und neuen Symptomen und dem was vermutet wird.

Ich habe etwas neues dazu bekommen und dazu eine Frage gestellt und hoffe darauf das die erfahrenen HWSler antworten können/mögen, das es mir etwas unheimlich damit ist...

Hier der link zum Thread


Wie gesagt ich hoffe es macht keine Umstände wenn ich das so mache:confused:

liebe Grüße



P.S: Gibt es Übungen die die Durchblutung hin zum Kopf verbessern können, ohne das irgendwas an der HWS zu sehr beansprucht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcus

Das geht schon in Ordnung ;)
Wenn wir neue Rubriken erzeugen und diese initial mit einer grösseren Anzahl an Diskussionen versehen, dann rutscht schon mal was rein, das vielleich besser dort geblieben wäre, wo's vorher war. Deine Diskussion war so ein Fall. Wir wollten Dich also nicht bewusst in einen Bereich geleiten, welcher die Gesamtsicht verhindert.

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben