2012

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
54
Hallo Leute :D
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum dingsda:

Also ich beschäftige mich zurzeit sehr mit dem Maya Kalender und das Jahr 2012,
Soll es wirklich das ende der menscheit sein?
Ist 2012 wirklich das jahr, an dem die welt untergeht?
Leute machen sich hoffnungen,es könnte nicht so sein,es sei unmöglich,
Aber was wenn es wahr ist?
Das wir weniger als 2 jahre zu leben haben?
Also zurzeit habe ich seehhhrr viel Panik wegen diesem Datum!
Auf Google,Youtube,Dayilimotion,und sogar facebook dreht sich alles um dieses Thema.
Paar Leute sagen: Es ist erwiesen,das wir noch vor dem Jahr 2012 alle sterben,
manche andere sagen: es wird 2016 passieren...
Andere Glauben garnicht daran, und ich bin eine,
ich WILL ES NICHT WAHRHABEN...
Meine freunde lachen wenn ich panik wegen diesem thema habe,
aber, was wäre, wenn es passieren würde?
Naja, ich wollte nur eure meinung zu diesem Thema lesen,
DANKE UND MFG CHEYENNE
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bist du dir überhaupt so sicher, dass du dieses datum überhaupt erleben wirst?

dann wäre die ganze panik völlig umsonst gewesen.

steht sich das dafür?




richter
 
Hi AudiLeinchen,

mach' dir nicht so viele Sorgen wegen eines simplen Datums.

Ich hab' schon mehrere Weltuntergangsdatümer überlebt und seh' das alles gelassen. An der Wintersonnenwende 2012 habe ich exakt ein halbes Jahrhundert Erdenzeit hinter mir. Dass genau da dann angeblich alles vorbei sein soll, glaube ich nicht und finde diesen Zufall (50.) eher amüsant.

Also, Kopf hoch und lass dich von nix verrückt machen.

LG Ute

https://www.symptomeforum.ch/vbboard/images/smilies/c050.gif
 
Im köll'schen Karneval wird regelmäßig dh. jedes Jahr aufs neue gesungen:
AM 30 MAI IST DER WELTUNTERGANG
oder
AM ASCHERMITTWOCH IST ALLES VORBEI

Du musst es singen dann passiert nix.
 
Hallo AudiLeinchen,

vielleicht interessiert Dich diese Seite?

Hier kein kleiner Auszug:

Der 21.12.2012 ist also für die Maya so etwas wie ähnliches wie der 31.12.1999 für uns - alle Stellen des Kalenders ändern sich und zahlenmäßig beginnt eine neue Epoche. Mystisch ist daran noch lange nichts (und auch die Maya haben mit diesem Datum nicht wirklich den Weltuntergang in Verbindung gebracht).Das hindert natürlich viele modernen Esoteriker nicht, ihre ganz eigenen Theorien über den 21. Dezember 2012 zu entwickeln. Und da gibt es mittlerweile einige.

Kein Weltuntergang am 21. 12. 2012 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

Liebe Grüße,
Malve
 
Die Welt geht nicht unter.
Es ist ja blos der Maya Kalender fertig, aber für was hätten sie ihn auch noch weiter führen sollen... wir kaufen ja auch keinen Kalender für's jahr 5045.
Ein Venus Jahr ist zuende.
Die Erde hat eine weitere (weiss den Namen nicht mehr) Rotation hinter sich
Es wird eine Planetenstellung sein wie sie eigentlich nie mehr sein wird.
Alle Grossen Schriften (Bibel,Koran, Palmbibliothek etc) kündigen grosses an für diese Zeit.....
Viel Propheten hatten für diese, also die jetztige Zeit ihre Visionen....

Sicher ist eines: Am 21.12. 2012 passiert gar nichts. Es hatt schon lange begonnen...... schaut euch mal um :freu:

Die Welt geht nicht unter, keine Angst:D
 
Hahaha danke :D
Malve deine seite hat mich echt ruhiger gemacht, und zurzeit kann ich nur noch lachen haha :D
Ausserirdische werden die welt übernehmen,buuuuh :D :))) :lachen2:
Das is so witzig^^

Danke euch allen xD *im.lachkrampf.versink* xD
 
Oben