Wie behandelt Kuklinski Borreliose?

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Beiträge
34
Hallo,
behandelt Kuklinski auch speziell die Borreliose oder ändert diese Diagnose nichts an seiner Mikronährstofftherapie?
Ist hier jemand mit Borreliose bei ihm in Behandlung?
Danke!
 
Hallo run away,

Zur damaligen Zeit meiner aktiven frischen Borreliose war ich bei Dr. Kuklinski in Behandlung.

Er befürwortete die vom Hausarzt angeordnete Behandlung von ca. 4 Wochen Doxycyclin.
Zusätzlich bekam ich zu den gängigen NEM´S noch ein paar Mittelchen verordnet und er war sehr bemüht.

Wichtig war beispielsweise das VitaminC vermehrt zuzuführen.

Es gibt hier noch einen Thread darüber.

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...ioniert-nitrostress-borreliosebehandlung.html

Viele Grüße, Angie
 
Danke.
Oh man Borreliose ist so ein schwieriges Thema, ich glaube da werde ich zur Abwechslung einfach mal das machen was der Arzt sagt. Die Therapie die ich am besten finden würde, würde vom Geld her + passenden Arzt finden sicher eh nicht gehen.
 
Oben