Anstecker - Welcher wert?

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Ich habe hier einen Anstecker vom Dampflokfest in Sumiswald Grünen von 1987. Kann der denn was wert sein? Ich finde, dass der Anstecker noch (fast) wie neu aussieht. Aber ich brauche ihn nicht und wollte mal wissen, was der denn eventuell noch wert ist.

Danke für die Anregungen.

MfG
Ambush
 
Den Beitrag hoch holen? Was hat es damit aufsich? Das verstehe ich nicht so ganz. Habe ich den falsch gepostet?

:D
 
Hallo Ambush:D,

nein, Dein Beitrag war schon richtig gepostet;); wenn wir ihn "hoch holen", dann heißt das, dass er wieder in die aktuelle Beitragsliste kommt. Somit steigt die Chance auf eine Antwort:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Ach so.

Hehe.. danke. Aber anscheinend ist das zu regiongebunden und kaum jemand, der von hier ist, weiss dazu was. Aber egal. Ich dachte, ich probier's mal.

Nochmals danke.

MfG
Ambush
 
Hallo
Ich habe früher alle Abzeichen (1. August, Winterhilfe, Turnfeste usw) gesammelt. Eine
ganze Schachtel davon liegt vor. Hat jemand Interesse daran? Dann bitte melden.
Gruss Perikles
 
Oben