Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Sim

Themenstarter
Beitritt
18.08.10
Beiträge
8
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Hallo Zusammen bin neu hier und wollte mal Fragen, ob jemand mir helfen kann.
Nehme seit Jan. die Pille nicht mehr und hatt meine Tage immer Pünktlich, bis auf diesen Monat, habe schon 2 Tests hinder mir und die waren negativ..
Unterleibsschmerzen hab ich auch aber eben keine Tage, bin jetzt über ne Woche am warten, bis meine Tage wieder kommen..hmm.. und vorallem wann hab ich jetzt meinen Eisprung:confused:
Am besten warte ich noch einen Monat, dann bin ich schlauer, seit ihr auch meiner Meinung?
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

also du hast deine periode nicht bekommen und gleich nen test gemacht?

du hast aber die selben beshwerden die du sonst hast während der periode?

ich perönlich würde keinen monat warten sondern einen termin beim gyn machen.
aber ich habe auch viel mit zysten und co zu tun gehabt
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Hab meine Tage nicht gekriegt und 2 Tage danach einen Test und dann noch einen gemacht beide negativ..
Habe noch keine Erfahrungen mit zysten etc..
Dann werde ich wohl oder übel mal bei meiner Ärztin vorbeischauen :-(
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

ich hab die erfahrung gemacht: viele meiner freundinen hatten angst schwanger zu sein-haben einen termin gemacht und schwupps war die periode da;)

egal was das problem ist: es gibt immer eine lösung:kraft:
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Richtig :) Also eine Schwangerschaft wäre ja supi *lach*
Naja, ist ja auch kein soo grosses Problem..
Hatte schon grössere..
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

oh du würdest dich freuen über ein baby? ich hab wohl einfach meine einstellung angenommen:)

naja dann viel glück und toitoitoi :)
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Lach, naja ich freue mich wenn ich schwanger werden würde, aber ich hatte bis jetzt das gefühl, dass ich das locker sehe. Ich liebe das Leben auch ohne Schwnager zusein und noch Essen und Trinken zukönnen was ich will :)
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Hallo Sim,kommst Du vielleicht in die Wechseljahre?Lg,Carola
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Hm... wäre mit 27ig einbisschen zu früh..
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Ach, ich bin schwanger!:) auf diese Tests kann man nicht gehen...
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Da du das entspannt siehst und dich freust, wie ich eben gelesen habe....herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit, natürlich auch danach :wave:
 
Habe meine Tage nicht gekriegt und der schwangerschaftstest war negativ

Hallo Sim,

´na das ist ja toll :glueckwunsch:!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Berichte doch von Zeit zu Zeit wie Dein Bäuchlein wächst und gedeiht :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben