Blutschwamm an der Zunge schmerzt nicht mehr

Themenstarter
Beitritt
24.04.10
Beiträge
55
über 20 Jahre habe ich einen Blutschwamm an der Zunge. Der ist entstanden durch ein scharfes Zahn-Prothesenende.

Ganze 12 Jahre schmerzte mich dieser Blutschwamm und ich befürchtete schon Schlimmes. Eine Untersuchung in der ,,Röhre,, hat bestätigt dass es kein Krebs ist.

Die Schmerzen konnte ich per Zufall los werden mit MMS und zwar innerhalb von 1 Nacht, ja richtig gelesen, 1 Nacht und sind seitdem nicht wieder gekommen. Das ist nun über 2 Jahre her. Einen Erfolgsbericht habe ich auf den Seiten von Lothar Paulus veröffentlicht. Hier der Link dorthin:
Erfolgsfälle / Erfahrungsberichte | Jim Humble MMS

Viren, Bakterien, Pilze und Entzündungen können mir nichts mehr anhaben.
Ob neue oder alte Grippe, kein Problem, das stärkste Oxidanz macht sie alle nieder und hält mich gesund.
Hervorragendes Video des schweizer Arztes ist hier zu sehen:
Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS

Viel Erfolg allen Anwendern, welche schon in die Hunderttausende gehen.
 
Viel Erfolg allen Anwendern, welche schon in die Hunderttausende gehen.

Hallo potentieller Anwender des "Wunder Mineralischen Zusatzes" MMS

Guck vor Anwendung
Natriumchlorit
* 2.1 Miracle Mineral Supplement

70px-Hazard_T.svg.png
70px-Hazard_O.svg.png


Wenn Du es trotzdem anwendest:
Viel Glück, vielleicht kennst Du ja die Telefonnummer des Tox-Centers.
In der Schweiz ist das 145

Wenn es beim Pudel oder Meerschweinchen mehr hilft als schadet: Um so besser.
Ich tu das Zeug nicht auf meine Blutschwämmchen.

Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo potentieller Anwender des "Wunder Mineralischen Zusatzes" MMS

Guck vor Anwendung
Natriumchlorit
* 2.1 Miracle Mineral Supplement

70px-Hazard_T.svg.png
70px-Hazard_O.svg.png


Wenn Du es trotzdem anwendest:
Viel Glück, vielleicht kennst Du ja die Telefonnummer des Tox-Centers.
In der Schweiz ist das 145

Wenn es beim Pudel oder Meerschweinchen mehr hilft als schadet: Um so besser.
Ich tu das Zeug nicht auf meine Blutschwämmchen.

Puistola

Das Eine ist mit D am Ende und das andere mit T, es lebe der kleine Unterschied, einfach mal das Buch von Jim Humble lesen und dazu lernen.
Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS
Das ,,Zeug,, ist höchst positiv zu bewerten siehe hier:
 
Das Eine ist mit D am Ende und das andere mit T, es lebe der kleine Unterschied,

Also liebe Tolinda


ich kann schon noch unterscheiden zwischen

- Kochsalz / NaCl / Natriumchlorid

- hochgiftigen Desinfektionsmittel / NaClO2 / Natriumchlorit


Lies mal nach auf der Homepage von Ingenieur Humble:
Wer ist Jim Humble? | Jim Humble MMS
Jim hatte Natriumchlorit mit für den Ausflug in den Dschungel, er brauchte es als ein Wasser-Sterilisationmittel - so dass er das verschmutzte Wasser ohne Bedenken trinken kann. In der Note gab es keine andere Möglichkeit…, Jim dosierte jedem der beiden kranken Mitglieder einigen Tropfen Natriumchlorit und zum Erstaunen aller, beide waren wieder gesund und scherzten nach vier Stunden über ihre Erfahrungen mit diesem Mittel.

Verdünne das Zeug genug, dann hast Du einfach chloriertes Trinkwasser. Dazu hat Humble es gebraucht, und dazu ist es auch gut.
Bitte sei vorsichtig mit dem MMS-Zeug, vor allem bei Innerer Anwendung.

Mit überdosiertem Natriumchlorid versalzt man Spaghetti.


Es lebe der kleine Unterschied ...
... denkt auch
Puistola
 
Liebe Puistola,

danke für Deine Bedenken, aber seit fast 3 Jahren haben wir es mit vollem Erfolg in Gebrauch. Baden, Trinken, Haare waschen mit tollem Erfolg gegen Schuppen, sind fast alle weg. Auch die Tollkirsche ist tödlich, aber bei richtiger Dosierung eine Medizin. Hör Dir doch mal den Bericht vom Doc aus der Schweiz an.: Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS

Viel Spass und immer beste Gesundheit

Wolfi
 
Liebe Puistola,

danke für Deine Bedenken, aber seit fast 3 Jahren haben wir es mit vollem Erfolg in Gebrauch. Baden, Trinken, Haare waschen mit tollem Erfolg gegen Schuppen, sind fast alle weg.

Schon gut, den kleinen Unterschied zwischen Kochsalz und Natriumchlorit-Gift hast Du ja nun kapiert.
Jaja, auch mit Kochsalz könnte man sich umbringen. In der Tat, die Dosis machts.
Du hast das "Magischen Mineral Suplement" MMS anscheinend dosierungsmässig im Griff.
Schön, dass es Dir hilft.
Dass diese Industriechemikalie eher ein Dr. Eisenbarth-Medikament ist, sollten aber all jene, die Deine Erfolgsmeldung lesen, schon wissen. Der Erfinder Jim Humble jedenfalls bezeichnet das Ganze als Mineralischen Zaubertrank. Irgendwie finde ich diese Selbsteinschätzung nicht mal schlecht.

Ich rate daher allen Anwendern zur Vorsicht.
Die Gift- und Brandwarnungen stehen nicht umsonst auf den Merkblättern und Gebinden von Natriumchlorit in konzentrierter Form.

Wäre doch schön, wenn die Protagonisten von solchen Mitteln sich auch nur annäherungsweise an die Regeln der Pharmaindustrie halten würden und Warnungen vor Risiken und Nebenwirkungen hinschrieben.

Freundliche Grüsse
Puistola
 
Oben