Nackenschmerzen - was hilft? Welche Kopfwehart habt ihr?

Themenstarter
Beitritt
30.04.10
Beiträge
58
Ich habe immer wieder starke Nackenschmerzen aufgrund von Verspannungen. Da hilft keine Tablette, jedenfalls Panadol und so nicht. Wer hat auch solche Beschwerden und was hilft euch bei extremen Nackenschmerzen am besten?

Mich würde noch interessieren, welche Art von Kopfschmerzen habt ihr aufgrund von Verspannungen? Denn bei starken Verspannungen habe ich zum Teil so ein Ameisenlaufen im Kopf oder das Gefühl, wie der Kopf einschläft? Kennt das auch jemand so?
 
Hallo Herbstfarbe,

wenn ich verspannt bin hilft mir Tigerbalm echt super. Hast Du das denn schon einmal versucht :rolleyes:?

Ansonsten, damit es nicht regelmäßig dazu kommt wäre es sehr wichtig Sport zu betreiben, so sind die Muskeln immer schön in Übung und verhärten nicht so schnell :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben