Schwangerschaftstest negativ!

Themenstarter
Beitritt
13.08.10
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hierlleicht könnt ihr mir ja einen rat geben.
und zwar habe ich eine 6 monate kleine süße tochter (geplant) bekommen.
Nun ist gleich noch ein zweites hinterher geplant. und dafür nehme ich auch dieses Medikament Folio.
Bei meiner tochter nahm ich vorher centrum materna dha plus hatte die pille dann abgesetzt und mit centrum begonnen und nach einem monat war ich denn auch recht schnell schwanger.
Ich habe bis zum 5.Monat meine Tochter voll gestillt.Ab dem 5. Monat bekommt sie Breikost.
Ich stille nur noch gelegentlich, je nach bedarf d.h.3 mal am tag und evt einmal die nacht.
ab dem 5.monat habe ich auch meine mens wieder bekommen und am 26.juni 2010 das letzte mal.
nun hatte ich schon drei test gemacht alle waren negativ.
meine hebamme meinte das es sein kann das es negativ ist und ich evt doch schwanger bin weil meine hormone noch anders sind, vorallem weil meine schwangerschaft noch nicht all zu lange her ist, einen Test brauche ich erst gar nicht machen.
um genaueres zu erfahren habe ich mir einen termin beim FA geben lassen aber der ist erst mitte september.
Ich habe auch solche anzeichen wie unterleib ziehen, esse wenig, mir ist schlecht, habe hautveränderungen.
was meint ihr dazu?
 
Hallo Nine,

ich an Deiner Stelle würde meinem Körper wenigstens ein Jahr Zeit geben um sich zu erholen, eine SS ist kein Pappenstiel für den Organismus und es braucht Zeit bis sich alles wieder vollständig normalisiert hat :).

Wenn Du noch stillst könnte es möglich sein, dass Du daher nicht schwanger wirst, ein gewisser natürlicher Schutz ist dadurch eventuell noch vorhanden ;).

Aber wie gesagt, lass Dir Zeit und mache Dir vor allem keinen Stress - okay :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben