Kiefer ausfräsen immer beim Spezialisten ???

Themenstarter
Beitritt
08.08.10
Beiträge
31
Hallo zusammen,

also ich habe auch so ein doofes Kieferproblem. Zahn vor fünf Jahren gezogen der unheimlich weh getan hat und die Nebenzähne und die Mundschleimhaut und die Kieferhöhle entzündet hat wurde entnommen. Leider gottes haben die Beschwerden nicht nachgelassen oder eben nicht vollständig.
Dieser Teil brennt sehr oft es besteht ein bohrender Schmerz und ich habe auf dieser Körperseite sehr viele Beschwerden.

Ich denke das eben in dem Bereich noch ne Entzündung sitzt und die sollte man sicher entfernen lassen. Ich habe hier in meiner Gegen einen sehr guten Mund Kiefer und Gesichtchirurgen der ein DVT Galileos von Sirona hat. Ich wollte eben von euch wissen ob das nicht möglich ist falls er etwas auf dem DVT sieht das ich das von Ihm entfernen lasse. Ich meine es wäre ja doof wenn ich dann sage danke geben Sie mir die Dateien ich gehe zu nem Spezialisten !!!!! Also ich bin der Meinung das ein Kieferchirurg doch in der Lage sein müsste das auch gut zu behandeln oder nicht ???

Auf meinem OPG konnten viele Zahnärzte wie auch Kieferchirurgen (bei dreien war ich) nichts erkennen. Ich habe zwar schon das Röntgenbild eingestellt hoffe das es nicht schlimm ist wenn ich es nochmals tue.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • OPG Röntgen_S_20080618_5738-2.jpg
    OPG Röntgen_S_20080618_5738-2.jpg
    136.8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe noch ein Bild gefunden als der Zahn frisch entnommen wurde auch die Nachbarzähne sind zu sehen.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • Zahn 16,15,14.jpg
    Zahn 16,15,14.jpg
    146.1 KB · Aufrufe: 15
  • Zahn 17 Wunde .jpg
    Zahn 17 Wunde .jpg
    165.6 KB · Aufrufe: 19
Oben