Erfahrung mit der Fachklinik in Bredstedt?

Themenstarter
Beitritt
24.11.09
Beiträge
18
Hallo,

wer hat aktuelle Erfahrungen (max. 1-2 Jahre zurückliegend) mit einem stationären Aufenthalt in der Fachklinik Nrodfriesland in Bredstedt in der Umweltmedizin bei chronischer Erschöpfung?
Leide unter CFS, Depressionen, Nahrungs- und Medikamentenunverträglichkeit und wollte also fragen, ob schon jemand dort war und ob es geholfen hat? Wie ist die Kompentenz dort und die Betreuung? Bringt es was oder kann man sich das sparen?

Gruß Klaus
 
Hm, hat keiner aktuelle Erfahrungen mit der Fachklinik Nordfriesland in Bredstedt bei CFS und Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Gruß Klaus09
 
Es muss sich da einiges am Konzept geändert haben, ich weiß es nur aus der Zeitschrift "Umwelt, Medizin, Gesellschaft", hörte sich nicht gut für die Umweltmedizin an.

Müsste man auch im Internet finden.


Grüße! Gerd
 
Oben