Sucht nach Einnahme von Oxycodon

Themenstarter
Beitritt
19.07.10
Beiträge
2

hatte sehr starke Schmerzen,da reichte man mir im Krankenhaus eine Wunderdroge, 40 mg Oxicodono. 2x täglich,dazu noch Novalgin 3 x täglich ubd noch weitere Schmerzmittel-keine Mensch sagte mir ,dass das Morphium sei, war ziemlich hilflos, da seit 10 Tagen so gut wie blind, da Augenoperation.
nach 3 Wochen reduzuerte man azf 2 x 20 gr-ohne jeden
Kommentar,kam in Reha, weiter so,dazu noch ein Wundermittel um 22 Uhr.Es ging mir immer elender, Wahnsinns Schwitzattacken, ohnemächtiges Verhalten,appatisch,hysterisch,ruhelos,morgens kotzen,
depressiv,trug mich mit Selbstmordgedanken,appetitlos
Nach einer mehrfachen Reklamation reduzuerte man sofort auf 2 x 5 mg und entließ mich 2 Tage später-Lebe allein zum Hause,Gott sei Dank hilft mir die Diakonie,ich trau mir nicht allein zu handeln, laaangsam wirds weniger,sind jetzt 30 Tage her,bin jetzt auf 1 x 5 mg
herabgesetzt, langsam wieder ein normales Empfinden.
Die Sucht war e n t s t z l i c h. man kann an nichts anderes denken.
Bekämpft habe ich die aufkommende Sucht mit dem Essen
von Yoghurt und oder Kohlehydraten, wie z.B. Nudeln,das kann ich nur empfehlen.
 
hallo muffel,

ersteinmal ein herzliches willkommen hier auch wenn der anlass weniger erfreulich für dich ist .

.............es ist gut das du hilfe von der diakonie bekommst und du nicht alleine den entzug machst .

Bekämpft habe ich die aufkommende Sucht mit dem Essen
von Yoghurt und oder Kohlehydraten, wie z.B. Nudeln,das kann ich nur empfehlen

du meinst damit .........du hast gegessen wenn die sucht zu stark wurde ?.


lg ory
 
Ja, das Yoghurt hat mir immer geholfen, das entsetzliche Gefühl der Sucht zu bekämpfen, ich bin nicht einm al rückfällig eworden, hab es durchstanden und nehme jetzt das O. nicht mehr, aber nachts kommt die Unruhe und die Suht noch wieder.
 
Oben