Verhalten bei Prüfungen unter HIT-Symptomen

Themenstarter
Beitritt
25.07.10
Beiträge
123
Hallo Ihr lieben,
ich merke immer wieder wie ich durch Aufregung vor einer Klausur aufgeregt bin und dann die ganzen HIT-Beschwerden (nicht alle) kommen. Ich bin fahrig, zittrig, mein Bauch grummelt und schmerzt, leichte Kopfschmerzen, unklares Sehen, kribbelndes Gefühl im Hals und Atemnot..
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir Asthmaspray oder so vom Arzt für solche Situationen verschreiben lassen werde.
Aber,.. wegen Bauchweh, Kopfweh, Verwirrtheit..
Habe des öfteren eine Daosin vor der Prüfung genommen und eine Bauchentspannungstablette.. ich bilde mir ein es hat ein wenig geholfen, aber so top ist es in den Prüfungen trotzdem imemr noch nicht. Immer wieder diese Blackoutsituationen, diese schlimme Verwirrtheit mit anschließender Unsicherheit..
Habt ihr da Tipps für mich?:idee:
Ich könnte vorher irgendwie eben Meditieren oder Yoga machen, aber dann wenn ich vor dem Blatt sitze geht erst alles los und zur Hälfte der Zeit bin ich schon wieder so schlimm fertig..
Grüße,
Mello
 
Oben