Ischiasbehandlung

Themenstarter
Beitritt
25.03.08
Beiträge
21
Hallo zusammen.
ich hatte seit Januar immer Schmerzen im Bein.Bin dann zum Hausarzt gegangen und ich musste im Spital in die Röhre,da wurde festgestellt,dass ich eine Ischiasreizung habe.Ich habe dann 4Monate bis zu vier Schmerztabletten genommen,
Bin dann in eine Naturheilpraxis gegangen.Dort werden Massagen,Fussbäder,Spritzen und Infusionen gemacht.
Jetzt nur noch Massage und Infusionen.
Ich nehme aber seit ende Juni keine Schmerzmittel mehr.Das ist ja wirklich ein schöner Erfolg.Wenn auch noch nicht alles gut.
gruss smokly
 
Hallo Smokly,

wie geht es mittlerweile Deinem Ischias? Uebrigens ist die Zone dafür am vorderen Rand der Ferse über die ganze Breite der Fusssohle. Diese Zone ist bei Ischiasproblemen druckempfindlich.

Pegasus
 
Oben