Gibt es eine Klinik, in der nitrosativer Stress behandelt wird?

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Gibts eigentlich irgendwo in Deutschland/Schwei etc eine Klinik welche Nitrosativer Stress behandelt?
 
Gibt es eine Klinik?

Hallo,
das Thema verbreitet sich ja langsam überall hin. Nur Schul- d.h. Systemmediziner werden das nicht anfassen, bevor es dafür eine Impfung gibt. :)))
Ansonsten gibt es viele Blender, die auf diesen Zug aufspringen und richtig Geld verdienen wollen. Manche schwatzen dafür sogar ihren chronisch Kranken und finanziell ruinierten Patienten Kredite auf, nur damit diese davon anschließend ihre Rechnungen bezahlen können. Vor solchen Zeitgenossen würde ich mich in acht nehmen.
Das Herunterregulieren von nitrosativen Stress ist eine langwierige Angelegenheit. So lang in einer Klinik zu liegen ist weder schön noch zu bezahlen. Wenn es also eine Klinik geben sollte, die das anbietet, müsste genau nachgefragt werden, was das Behandlungsziel während des Aufenthaltes ist. Dann wird es wohl "das Prinzip Hoffnung und es geht uns schon viel besser" sein.
 
Oben