ADHS im Grundschulalter / Bönninghausen Methode erweitert um die Polaritätsanalyse

Themenstarter
Beitritt
21.07.10
Beiträge
1
ADHS im Grundschulalter / Bönninghausen Methode erweitert um die Polaritätsanalyse

Mein Sohn ist 9 Jahre alt und soll homöopathisch behandelt werden. Er hat ADHS mit oppositionellem Trotzverhalten. Als sinnvoll hat sich die Bönninghausen - Methode, erweitert um die von Herrn Dr Frei entwickelte Polaritätsanalyse erwiesen. Hat Jemand Erfahrung mit den hier angwandten Q - Potenzen? Gibt es Erfolgsbereichte oder auch negative Berichte diesbezüglich? Die "normale" Heilpraktikerin, die nicht nach dieser Methode repertorisierte, hatte keinen Erfolg (Symptome sind stark schwankend, insofern ist die Mittelfindung sehr schwierig und für Homöopathen ohne den o erwähnten Ansatz fasts aussichtslos).

Über reichliches feedback würde ich mich sehr freuen und werde bei Interessa auch über die laufende (angelaufene) Behalndlung informieren.

viele liebe Grüße

Dani
 
Oben