Richtige Dosierung von Kryptosan

Themenstarter
Beitritt
18.11.04
Beiträge
36
Hallo,

bei mir wurde durch den Urintest festgestellt, dass ich unter KPU leide. Außerdem finde ich mich in den sämtlichen Symptomen von KPU wieder. "Hoch gekommenen" ist dieses Thema durch meine derzeigte PMS und das ich immer stresssensibler (und somit nicht belastbar) werde.
Das Kryptosan HE (also die geringe Dosierung, nicht das Kryptosan forte) steht bei mir schon seit Monaten in dem Schrank. Ab und zu habe ich mir morgens eine Kapsel vor dem Frühstück "eingeworfen". Anscheint ist das zu wenig. Da ich sehr stark auf alle chemischen Produkte anspreche, bin ich mit einer höheren Dosierung sehr vorsichtig.
Ich wollte jetzt morgens und nachmittags 1 Kapsel nehmen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob diese Dosierung ok oder viel zu gering ist?

Schön dass es dieses Forum gibt!

herzliche Grüße
Anke
 
Hallo anke

Mit Kryptosan kenn ich mich jetzt leider nicht so gut aus,ich selber hab mir kürzlich Depyrrol bestellt.

Hier was über die genaue Zusammensetzung von Kryptosan:

Kryptosan HF 120 Caps

Weiß leider nicht wieviel man da nehmen sollte aber ich denke wegen Chemie brauchst dir da nicht so viele Sorgen zu machen.

Aber warte am besten noch eine Weile,es meldet sich sicherlich noch jemand der sich gut damit auskennt.

Gruß Mara :)
 
Hallo Mara,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mein Mittel heißt Kryptosan HE (von Heck). Die Zusammensetzung kenne ich. Sie sind nicht so hoch dosiert wie das Kryptosan forte HE.
Wahrscheinlich muss ich die richtige Dosierung selbst herausfinden. Aber auf der eine Seite habe ich die Befüchtung zu gering zu dosieren u. auf der anderen zu hoch.
Mal sehen. Viell. antwortet ja noch einer;-). Heute ist Sa. und der Tag ist noch lang.

liebe Grüße
Anke
 
hallo anke ,

Ab und zu habe ich mir morgens eine Kapsel vor dem Frühstück "eingeworfen". Anscheint ist das zu wenig. Da ich sehr stark auf alle chemischen Produkte anspreche, bin ich mit einer höheren Dosierung sehr vorsichtig.
Ich wollte jetzt morgens und nachmittags 1 Kapsel nehmen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob diese Dosierung ok oder viel zu gering ist?

vielleicht solltest du anstatt ab und zu ........kontinuierlich "einwerfen " dann bemerkst du eventuell besser eine reaktion und kannst dich daran orientieren ob diese dosierung ausreicht oder zu niedrig ist.

lg ory
 
Hallo,
habe heute festgestellt, dass ich das Krypotsan nicht vertrage;-(. Ich habe die ganze Nacht mit extremer Unruhe verbracht (nicht geschlafen) und hatte dann heute auf Arbeit solche extremen Magenkrämpfe, dass ich nur nach Hause fahren musste. Nach Rücksprache mit dem Junior Heck vertrage ich höchstwahrscheinlich nicht das Vitamin PABA. Es ist eine Säure, die mein Magen nicht vertragen hat. Ich fühlte mich wie vergiftet. Nach Unmengen von Wasser trinken geht es jetzt. Ich werde jetzt das Pyridoxin Komplex Forte ausprobieren. Herr Heck schickt mir zur "Probe" 6 Kapseln und dann werde ich diese kinesiologisch austesten lassen.

liebe Grüße
Anke
 
Oben