Nitrofrust und der kommende Absturz!

Themenstarter
Beitritt
30.03.10
Beiträge
56
Hallo Ihr Lieben,

meine Kraft und Konzentration reicht eigentlich nur noch um ab und an ein bisschen mitzulesen und meine Nachrichten zu beantworten........dennoch habe ich jetzt beschlossen einfach mal meinen ganzen Frust aufzuschreiben.
Mir ist klar, daß mir hier keiner helfen kann aber ich habe das Gefühl, daß mir nach 10jährigem Kampf der Sinn für mein Leben schwindet. Keine Panik ich denke nicht an Suizid (zumindest noch nicht). Hilfe ist nicht in Sicht und von Ärzten sowieso nicht!
Ich leide wie soviele Mitstreiter am cervico-cephalen Syndrom (genaueres s. Profil) und ich muß sagen: "ich kann nicht mehr".
Bin mittlerweile auf Unterstützung angewiesen, alleine gar nicht mehr überlebensfähig. Irgendwie habe ich wohl eine besonders schlimme Form abgegriffen.
Zur Zeit Entzündungen an den Zähnen, der ganze linke UK schmerzt. Ohrenentzündung bds. (kann nur schlecht hören zur Zeit). Die kleinste Bewegung des Kopfes oder der Augen reicht auch schon aus das mir derart übel wird. Am meisten leide ich unter diesen Gleichgewichtsstörungen und Sehstörungen. Laufen geht nur mit überall festklammern und tippeln. Bei jedem "Sichtbildwechsel" (und das hat man ja ständig) kommen die Bilder nur verzögert mit und überlagern sich dann zwangsläufig. Ich gehe von einem Raum in den anderen und weiß nicht mehr was ich da wollte! Gespräche sind innerhalb kürzester Zeit wie weggeblasen, ja wie nie geführt. Ataxien und und und........wahnsinnige Sympathikusreizung........usw.usw.
Das war jetzt nur ein kleiner Auszug aus meinem Alltag......
Dazu kommen die ständigen "Beleidigungen" bzw. diese doch sehr erhabene Haltung der Menschen, die sich aufgrund einer Urkunde Ärzte nennen dürfen:

Orthopäde: " da ist nichts, das sehe ich so schon, sie kriegen keinen AU-Schein, gehen sie arbeiten!" :bang:

Radiologe: "ihre Bandscheiben sind nicht ganz in Ordnung aber haben sie schon mal daran gedacht, daß es psychisch sein könnte! Sie müssen mehr trinken"

Orthopäde: "gehen sie zum Neurologen, sind ja neurologische Ausfälle ist nicht orthopädisch"

Neurologe: "gehen sie zum Orthopäden, ist ein orthopädisches Problem, nicht psychisch, kann ich ihnen auch nicht helfen"

Orthopäde: "sie haben eine Bilderbuch Wirbelsäule"

Orthopäde: "ihr Kopfgelenk ist blockiert, ich schicke sie nochmal zum Kardiologen"

das ist wirklich so gewesen!

usw. usw. usw. was diese Arztlöcher sich einbilden ist unglaublich und wäre es nicht Realität und ich würde es nicht selbst erleben hielte ich es für eine Filmvorlage.

Die Ärzte die mir wenn überhaupt hätten helfen können.......tja, lt. Kuki: die Vitamine können sie weglassen, bringt nichts mehr bei ihnen ist zu spät, gehen sie zum Neurochirurgen zum Versteifen! :schock:

Habe hier noch nicht einen getroffen der mal was ausschließlich positives von diesen OP´s gehört hat!
Mein Neurochirurg sagt nur: ist ein geringes Risiko und Querschnittslähmung ist ausgeschlossen! hä? hm, sehe ich doch etwas anders!

Dazu kommt der mittlerweile finanzielle Ruin der an die Tür klopft. 3000 Euro für Untersuchungen sind weg und hat es mich nur einen Meter weiter gebracht? Nein! Das Krankengeld läuft bald aus und dann????????:confused::eek:) Das wird der totale Absturz!
Habe gehört man muß dann zum AA.......aber ich bin nicht arbeitslos.....ich bin krank! Könnte jederzeit wieder in meinen Job einsteigen aber so wird das nichts. Dann, heißt es, muß man dem AA auch zur Verfügung stehen und und und..........

Ich war nie ein Typ der gejammert hat aber nun gehen mir so absolut die Ideen aus und sowieso ist mal klar: ohne Geld keine weiteren Versuche möglich.

Es heißt immer alles Schlechte hat auch was Gutes! Kann ich nicht entdecken. :eek:)

Man ist verdammt zuzugucken wie man langsam aber sicher vergammelt und ganz besonders das Gehirn.

.......was auch immer schön ist, man sieht es nicht von außen und nichtbetroffene haben nicht ansatzweise eine Ahnung was das bedeutet in so einem Körper zu vegetieren.

So, ich werde jetzt mit dem Jammerlied aufhören aber es mußte einfach mal raus......ist zwar auch nicht besser jetzt aber vielleicht gehts dem einen oder anderen auch so schlimm....ist man nicht ganz so unverstanden mit dieser
fatalen Erkrankung.

Ganz LG an alle
sammary:wave:
 
Hallo sammary,

sieht so aus, als ob Du bei Dr. K. warst? Das reicht oftmals für eine Rentengewährung nicht. (Hast Du einen Anspruch?) Ein paar andere Fachärzte wären nicht schlecht, um dem etwas mehr Gewicht zu verschaffen.
Vorsorglich solltest Du eine Rechtsschutzversicherung abschließen, die auch schon im Widerspruchsverfahren einspringt. Denn da sollte man gleich mit Anwalt loslegen.

wenn Du krank bist, kannst Du HartzIV bekommen und brauchst nicht zur Verfügung zu stehen. Wenn in Deiner Stadt eine Arbeitslosenselbsthilfegruppe besteht, kannst Du dort ev. Infos bekommen. Und Tipps und Tricks sich gegen die Schikanen der Ämter zu wehren.


Liebe Grüße, Brigitka
 
Wenn deine Probleme nun wirklich von der HWS kommen, dann würde ich dir die Versteifung wirklich nahe legen. Ich kann halt jetzt nicht nachvollziehen ob der Kukl so etwas leichtfertig empfehlen würde.
Bezüglich der Ärzte, naja, da kann hier wohl jeder ein Liedchen singen. Absolute Frechheit, vor allem diese Kassenärzte. Einzig und allein von Alternativmedizinern kann man noch was erwarten.
 
Hallo sammary,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. "Nitrofrust" ist ein orginelles Wort dafür :)

Orthopäde: "ihr Kopfgelenk ist blockiert, ich schicke sie nochmal zum Kardiologen"
Hat er das wirklich so gesagt? Und wie ist da nach seiner Ansicht der Zusammenhang? (Das Herz blockiert das Kopfgelenk?)

Unerfreuliche Erfahrungen mit Ärzten haben wir hier fast alle und müssen sehr eigenständig agieren. Hat Dr. Ku. Dir zur Versteifung geraten? Falls ja, würde ich unbedingt dazu gründlich recherchieren und mehrere Fachleute aufsuchen, die nicht selbst Operateure sind (und damit finanzielle Interessen haben könnten).

Das Krankengeld läuft bald aus und dann????????:confused::eek:) Das wird der totale Absturz!
Habe gehört man muß dann zum AA.......aber ich bin nicht arbeitslos.....ich bin krank! Könnte jederzeit wieder in meinen Job einsteigen aber so wird das nichts. Dann, heißt es, muß man dem AA auch zur Verfügung stehen und und und..........

Ich halte Brigitkas Tipps dazu für sehr gut. Soweit ich informiert bin, ist es so: Bist Du arbeitsunfähig, kriegst kein Krankengeld mehr, hast aber einen Arbeitslosengeldanspruch, kannst Du Arbeitslosengeld (Übergangsgeld, sofern Du eine Rente beantragt hast) bekommen, ohne zur Verfügung stehen zu müssen. Es könnte allerdings sein, dass Du zum Amtsarzt des Arbeitsamtes geschickt wirst. Du musst damit rechnen, als psychosomatisch/somatoform o.ä. eingestuft zu werden. Wenn es nicht anders geht und es um Dein wirtschaftliches Überleben geht, müsstest Du das wohl (erstmal) akzeptieren. Den Abschluss einer Rechtschutzversicherung halte ich wie Brigitka für sehr wichtig. Jedenfalls würde ich mich an Deiner Stelle frühzeitig kümmern, bevor Du ohne was dastehst.

Alles Gute für Dich
Kate
 
und und und........wahnsinnige Sympathikusreizung........usw.usw.

Hallo Sammary,

ich war vor 4 Jahren einmal zu einer Beratung bei einem Neurochirurgen im Klinikum Brandenburg, der Pionier- und Forschungsarbeit bei Genickversteifungen geleistet hat. Dieser Pionier benutzte dafür das Wort "Verstümmelung" und hat mir glaubhaft erklärt, dass danach keine körperlichen Aktivitäten, nicht einmal Spazieren gehen, möglich sind. Dieser Arzt ist aber nun im Ruhestand. Die OP-Indikation wird sehr, sehr eng gestellt und heißt "Lebensgefahr". Es deckt sich etwa mit dieser Beschreibung:

Prof. Dr. Woiciechowsky: Occipitocervicale Fixation

Etwas schockiert verließ ich die Klinik und versuche so klar zu kommen, mehr schlecht als recht. Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir viel Kraft und eine richtige Entscheidung.

Noch ein Tipp:

Dr. Klawunde (FA für Physiotherapie in Berlin) behandelt außer mit sanfter Osteopathie meinen extremen Symathikusstress mit Stellatumblockaden.Es ist eine Injektion mit Prokain, wie beim Zaharzt, wird aber in die Halsregion und Vene gespritzt, billig, nebenwirkungsfrei und sehr beruhigend, auch für Herz und Kreislauf. Evtl. hilft Dir das auch. Am besten mal einen Rundruf bei div. Ärzten starten, vielleicht ist einer in Deiner Nähe, der das auch beherrscht. Ich weiß, das kostet wieder Kraft und ob es Dir auch so hilft, weißt Du hinterher. Aber ich greife auch nach jedem Strohhalm um über die Runden zu kommen und wünsche Dir ganz doll, das Du das schaffst.

Viele Grüße
 
Hallöchen,

erstmal ganz ganz lieben Dank an alle, hatte mit so großer Resonanz gar nicht gerechnet! :)


Ich war bei vielen Fachärzten die eben das alles bestätigt haben. Z. B. Dr. Mü-KO in Soltau:
Diagnose: ganz klar und eindeutig cervico-ceph. Syndrom.
Er sagte die Mitochondriopathie ist extrem ausgeprägt besonders am Sehnerv und Gleichgewichtsorgan. Er hat über dieses Thema vor 4 Jahren seine Doktorarbeit geschrieben! Ich hatte ihn da schon gefragt (obwohl das noch gar nicht anstand) was er von OP hält. Er sagte absolut die Finger davon lassen, es gibt nicht ansatzweise die Garantie das es auch wirklich was bringt. :mad: Ich gehe mal davon aus, wenn er seine Doktorarbeit darüber geschrieben hat........na dann hat er sich sicherlich länger damit beschäftigt und weiß wohl auch von deutlich mehr Fällen bzgl. OP.
War beim Upright MRT in Hannover: Dens braucht den Puffer komplett auf und drückt auf Rückenmark! super!
Mittlerweile habe ich fast täglich ein stärker werdendes Kopfwackeln und ich kann es nicht mehr kontrollieren. Sieht tatsächlich aus wie bei einem Parkinsonpatienten! Ich muß dazu sagen , ich bin im Mai 30 Jahre alt geworden und frage mich natürlich ob ich mit einer OP schlimmeres verhindern kann. Kuki hat mir erzählt er habe eine Patientin die die gleiche Problematik hat, die sitzt mittlerweile im Rolli und ist blind :schock:

Ich habe theoretisch Anspruch auf EU-Rente, denn ich habe bis zum totalen Zusammenbruch sehr viel gearbeitet. Habe auch schon an eine Rechtsschutzversicherung gedacht, bin nur nicht sicher ob die mich noch nehmen bei den Diagnosen und weiß auch nicht ob ich das dann überhaupt noch bezahlen kann!

Ja, das hat er so gesagt: sie müssen zum Kardiologen, Internisten usw. !
Ich denke mal er wollte es auf Kreislauf schieben und ich habe ja auch Herzrhythmusstörungen. Wenn man keine Ahnung hat von seinem Fach muß man es eben wegschieben! :eek:

Ja, Doc. Ku. hat mir zur OP geraten weil mein Gesicht schon taub ist und ich ab und an Kribbelgefühl (geht in Richtung Lähmung irgendwann) in den Beinen habe!
War in einer Klinik um eine 2. Meinung einzuholen bzgl. OP. Es sollen WS-Spezialisten sein hieß es.
Nach Sichtung der Befunde hieß es: ist total abgespaced alles (wortwörtlich)!
Ich bin leider abzockenden Ärzten (damit waren Kuki, Schulze, Mü-KO gemeint) auf den Leim gegangen.
Ich sagte dem "Spezialisten", daß ich das anders sehe und diese Ärzte ihre Diagnosen sehr genau begründen können und das ich von Leuten wie ihm hin und her geschoben werde und nun die Schnauze voll habe. Es wurde kurz laut und ich bin wieder gegangen! :D

Rentenantrag habe ich hier liegen nur noch nicht ausgefüllt, weil ich nach Recherchen davon ausgehe, nicht anerkannt zu werden.
Sollte ich vielleicht doch einfach ausfüllen und abschicken??

Ich habe ganz ganz viel recherchiert und mein Problem ist, daß die Meinungen zu dieser OP extrem auseinander gehen!!!

Bei mir sollte nur eine Titanschraube und ein Stück aus dem Beckenkamm mit verbaut werden. Wird sonst wohl bei Rheumapatienten gemacht. Ist keine komplette Versteifung mit Platten! Soll dann den Kopf noch wenig bewegen können, also "Ja" Bewegung soll noch gehen, "Nein" Bewegung nicht mehr!

Ganz lieben Dank nochmal für Eure Antworten! :D

LG
Sammary:wave:
 
Hallo Sammary,

es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, erst die Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Nach dem Rentenantrag nützt es Dir für diese Sache nichts mehr (soweit ich das beurteilen kann). Was die Kosten betrifft, kannst Du mit unter 20 Euro pro Monat davon kommen.

Über das beste Vorgehen in Deinem Fall beim Rentenantrag kann ich leider nichts sagen. Evtl. schaust Du mal in dieser Rubrik: Soziales Umfeld. Ärztliche Befundberichte sind sicher wichtig, auch wenn Du noch zu Gutachtern geschickt wirst.

Berichte gern weiter, vielleicht können wir Dir die eine oder andere Unterstützung geben :)

Grüße
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, erst die Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Nach dem Rentenantrag nützt es Dir für diese Sache nichts mehr (soweit ich das beurteilen kann). Was die Kosten betrifft, kannst Du mit unter 20 Euro pro Monat davon kommen.

Genau, unbedingt diese Reihenfoge. Rechtschutzversicherungen zahlen nix, wenn der Schadenfall schon eingetreten ist. Wobei hier nicht ganz klar ist, ob der Schadenfall erst durch die Ablehnung durch des Rententrägers eintritt..

Aber sicher ist sicher. Falls die Rente im ersten Anlauf genehmigt wird (eher unwahrscheinlich) um so besser, kannste die Versicherung immer noch kündigen.
Meine kostet 153 im Jahr.

VG, Brigitka
 
Hallo Sammary,


Diese Diagnose mit den Bandscheiben würde ich
noch von einem andern Arzt abklären lassen.

Ich hatte auch einen Bandscheibenvorfall (was sehr
sehr schmerzhaft ist.) Ich hatte auch Schwindelanfälle.

Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht mit
Shiatsu Massagen, dann habe ich 2 Monate keine
Bescherden. Habe auch pflanzliche Produkte ausprobiert

Nun wünsche ich Dir gute Besserung und schönes
Wochenende.
Liebe Grüsse von Estonie
 
hallo ihr Lieben,

ich habe wohl keine Bandscheibenvorfälle sondern sind meine Bandscheiben im Bereich HWK 2-4 nicht mit ausreichend Flüssigkeit gefüllt und zeigen daher bereits Abnutzungserscheinungen. Das wurde aber schon vor ein paar Jahren festgestellt.

Muß man bei einer Rechtsschutzversicherung auf irgendwas achten? Da gibt es doch bestimmt auch unterschiedliche? Kenne mich damit so gar nicht aus:eek:)

Meine Probleme kommen definitiv vom Kopfgelenk, Schmerzen beim Kopfdrehen, so daß ich denke gleich schießt es seitlich heraus.

Hätte noch eine Frage an alle die auch betroffen sind:
Ich habe seit ein paar Tagen sehr starkes Hautjucken am ganzen Körper. Es fing langsam an und nun ist es so dolle das ich die 5te Nacht nicht geschlafen habe. Sehr stark auch am Kopf und an/in den Ohren.
War so verzweifelt, daß ich mir heute morgen um 5:30 Franzbranntwein auf den Kopf geschüttet habe. Dr. Ku fragte mich damals ob ich sowas hätte, hatte ich da aber noch nicht!
Kennt ihr das auch und wenn ja, was kann man dagegen machen????
Merke es besonders wenn ich zur Ruhe kommen will, also abends. :eek:)

Vielen Dank und LG
sammary:wave:
 
Muß man bei einer Rechtsschutzversicherung auf irgendwas achten? Da gibt es doch bestimmt auch unterschiedliche? Kenne mich damit so gar nicht aus:eek:):wave:
Hallo,
versuche einen freien Versicherungsmakler (der wirklich unabhängig ist) zu finden. Diese sind dann dir als Mandant verpflichtet die entsprechend deinen Bedürfnissen beste Versicherung zu finden. Bezahlt wird der Makler dennoch von der Versicherung für den Abschluss. :confused: Alleine wirst du aber kaum durchblicken.
 
Hallo sammary,

bezüglich der Versicherung wäre noch eine Möglichkeit, nach Tests (Stiftung Warentest u.a.) zu schauen. Ich kann das aber nur eingeschränkt empfehlen, da ich diesbezüglich mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Du solltest dann mindestens noch eine ausführliche Internetrecherche (Erfahrungen von Menschen im Versicherungsfall) anknüpfen, denke ich. Falls Du für so einen Makler, wie Rudi ihn beschreibt, wirklich nichts bezahlen musst (fällt mir schwer, mir das vorzustellen :confused:), wäre das sicher eine gute Möglichkeit.

So ein Jucken kann (muss nicht!) von einem Histaminüberschuss kommen. Weißt Du von einer Histaminintoleranz? Bessern sich die Beschwerden durch histaminarme Kost oder durch ein Anti-Histaminikum?

Lange bevor ich von meiner Histaminintoleranz ahnte, hatte ich mal so etwas (sehr unangenehm, zumal wenn man "gesellschaftsfähig" sein soll und sich an den unmöglichsten Stellen kratzen muss :eek:), in einer Zeit, wo ich viel Fleisch/Wurst - also Histaminbomben - gegessen habe (weil ich Rabatt in einem Bioladen bekam :eek:)). Es ging erst nach Wochen der Behandlung mit Anti-Histaminikum (von der Hautärztin verschrieben) und Tier-Eiweiß-freier Kost weg (da habe ich mich an Bruker orientiert). Der Hautärztin fiel außer Symptombehandlung dazu nichts ein, sie sah das als etwas, das vom Himmel fiel :mad: Seit ich histaminärmer esse, ist mir das nicht wieder passiert. Bei Nitrostress kann es laut Kuklinski zu einer Histaminose (Histaminüberschuss) kommen, insofern wäre das naheliegend. Es gibt freiverkäufliche Anti-Histaminika - insofern könntest Du einen "Schnell-Test" machen, ob Histamin die Ursache des Juckreizes ist.

Liebe Grüße
Kate
 
Hallo Gummo,

es geht mir sehr schlecht mittlerweile.
Wenn ich rausgehe, dann nur noch mit Rollstuhl.
Ich war mittlerweile noch mal bei meinem Neurochirurgen und es wurde eine Myelografie gemacht.
Es zeigte sich ein deutlich sichtbares aufklappen der Gelenkflächen und eine deutliche Einengung des Spinalkanals auf Höhe des C2.
Das Krankengeld endet am 21.10.2010 und dann.......?

da ist er .....mein Absturz!

LG
sammary:wave:
 
Hallo sammary, hast Du denn jetzt eine Rechtschutzversicherung? Unbedingt eine, die auch schon im Widerspruchsverfahren übernehmen. Und vor dem 21.10.

LG, Brigitka

Hallo Gummo,

es geht mir sehr schlecht mittlerweile.
Wenn ich rausgehe, dann nur noch mit Rollstuhl.
Ich war mittlerweile noch mal bei meinem Neurochirurgen und es wurde eine Myelografie gemacht.
Es zeigte sich ein deutlich sichtbares aufklappen der Gelenkflächen und eine deutliche Einengung des Spinalkanals auf Höhe des C2.
Das Krankengeld endet am 21.10.2010 und dann.......?

da ist er .....mein Absturz!

LG
sammary:wave:
 
Hallo Brigitka,

nein ich habe keine Versicherung, weil ich überhaupt nicht weiß, von was ich das noch bezahlen soll.
Sämtliche Reserven sind für Untersuchungen und Diagnosefindung drauf gegangen.
Bin froh, wenn ich zum Auslaufen des Krankengeldes das Konto wieder auf Null habe.

LG
sammary:wave:
 
Hallo sammary,

es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.

Was schlägt denn Dein Neurochirurg vor, kann man etwas machen bei so einem Befund? Wie sieht er Deine Arbeitsfähigkeit?

Ich wünsche Dir alles Gute :)
Kate
 
Hallo sammary,

Dein Zustand macht mich auch betroffen. Aber irgendwie muß es ja dann weitergehen. Vielleicht reichen Deine Befunde ja um anstandslos eine Rente durchzubekommen. (Falls Dein Rentenanspruch überhaupt ausreicht)
Die Erfahrung zeigt aber, daß selbst bei ganz schlimmen Befunden die Krankenkassen und Rentenkassen um jeden Cent kämpfen, gerade wenn sie vermuten, daß die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit nicht wahrscheinlich ist.
Hast Du noch angehörige? Freunde? Ich weiß, man möchte möglichst andere nicht um Hilfe bitten. Aber so 120 Euro (schätze ich) für eine Rechtsschutzversicherung zu leihen, wäre überlegenswert.
Selbst bei Hartz IV bist Du eventuell gezwungen, zu klagen. Vorm Sozialgericht braucht man zwar zuerst keinen Anwalt, aber meistens hat man damit bessere aussichten.
Bei der BfA kanst Du Deinen Rentenanspruch erfragen.

Alles Gute und Lieben Gruß

Brigitka
 
Hallo Ihr Lieben,

es liegen noch nicht alle Ergebnisse vor. Speziell das Ergebnis der Liquorserologie (u.a. Alzheimerrisiko) steht noch aus. Mein Neurochirurg hatte mich zwischendurch schon mal angerufen und meinte die Werte (die bis dahin vorlagen) liegen in einem Grenzbereich. Soll heißen: man sieht die Erkrankung bereits im Liquor. Eine Möglichkeit wäre die Versteifungs-OP, diese OP´s werden aber nur bei absoluter Indikation durchgeführt (d. h. Lebensgefahr). Bei mir liegt eine relative OP Indikation vor.
Der Neurochirurg will sich nun nochmal mit Dr. Kukl. zusammen setzen und über Alternativen nachdenken.
Er sagte mir aber vor 2 Wochen schon, daß er befürchtet, das ich um eine OP nicht drumherum komme! :eek:)
Es ist aber schon deutlich zu merken, daß er nach Alternativen sucht, also keiner der "die Messer wetzt"!
Ich sitze also hier und warte Tag für Tag auf die restlichen Befunde bzw. das der Doc. anruft!
Arbeitsfähigkeit nach OP ist wohl begrenzt also nur leichte Arbeit. Wäre aber kein Problem, weil ich hauptsächlich sowieso am Schreibtisch gearbeitet habe und mein Chef händeringend auf mich wartet, kann also jeder Zeit wieder durchstarten.
Leichte Arbeit zu machen wäre immerhin besser als jetzt, besser als nichts machen zu können.
Die kleinste Kopfbewegung löst immer häufiger die Hölle aus.........gruselig.
Manchesmal ist der Kopf so taub, daß ich nicht mal mehr eine Berührung spüre.
Ich frage mich jetzt natürlich wie krank man noch werden muß!!
Ich werde die Sache mit der Rechtsschutzversicherung nochmal mit meiner Freundin besprechen, irgendwas in der Richtung muß ich machen.

Freunde habe ich keine mehr!

LG
sammary:wave:
 
Wie gehts dirinzwischen, ich habe deine beitraege durch zufall gefunden und es interessiert mich sehr, lg marlen
 
Oben