Zyste am Kopf entfernt und jetzt dicke Schwellung

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
33
Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es nun normal ist. Ich hatte vor genau zwei Monaten eine ziemliche dicke und verkapselte Zyste am Kopf von entfernt bekommen. Nun habe ich eine dicke Schwellung genau dort und es tut weh. Ich kann nicht auf der Seite liegen.

Bin jetzt dreimal wieder zum Arzt gegangen, Chirurg, aber er meinte, dass wäre normal.

Kann ich nicht glauben, denn eine Freundin, die vor Jahren auch eine Zyste am Kopf entfernt bekommen hatte, hatte nicht solche Probleme, es war nach ein paar Tagen abgeheilt. Allerdings war das Ding auch nicht so groß und verkapselt.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Edelcat
 
Hallo edelcat,

ich würde zu einem anderen Arzt gehen und hören, was der sagt.

Gruss,
Uta
 
Danke Uta, ich habe am Freitag einen zweiten Chirurgen konsultiert und das auf Privatkosten. Konnte auch auch nicht sagen, was das sein könnte, außer das es nicht normal wäre und "villeicht" irgendeine allergische Reaktion oder das sich ein Bluterguß verhärtet hat. Gibt es daß?????
 
Oben