Ovarielle Funktionsruhe..

Themenstarter
Beitritt
25.01.10
Beiträge
131
bin jetzt wieder über was gestoplert

einmal aus alten Unterlagen... mit 13
" ... normal große Gonaden die allerdings enig Funktionszeichen im Sinne von Ovulationen aufweisen, in Anbetracht des Alters der Patientin normal"

und dann jetzt dieses Jahr im Februar

" Estradiol, FSH und LH liegen auf basalem Niveau und dokumentieren eine ovarielle Funktionsruhe."

Fragt nicht in welchem Teil meines Zykluses ich bin... ich hab mit dem mrkh-syndrom nämlich keinen

Mir wurde damals gesagt, die Eierstöcke arbeiten normal. Da ich eh keine Kinder bekommen kann interessiert das wohl auch einfach keinen. Die Frauenärztin meinte dann was von WEchseljahren. Aber ich bin erst 20! Was soll das? Ich meine... ich hab nicht vor jetzt ne Familie zu planen.. will ja erst noch studieren... aber das Thema Leihmutterschaft (ja, schlagt mich) würde ich mir auch gerne offen lassen. Wäre eine Alternative zur Adoption auf jeden Fall... aber dazu brauch ich ja meine Eierstöcke und zwar funktionierend...
 
Die Werte vom Februar
02.02.2010 Frauenarzt
Androstenidon 1,58 [0,3-3,3] 42.67%
DHEA-Sulfat 1,6 [0,4-4,3] 30.77%
Estradiol 33,8 [30-200]
17-H-Progesteron basal 0,7 [0,3-1,0] 57.14%

FSH 4,1
LH 3,2
Testosteron, gesamt 0,31 [0,03-0,48] 62.22%
 
Oben