Schwindel und Ohnmachtsgefühle

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
3
hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer helfen,bzw. einen tipp geben!

mein problem ist folgendes: im juni hatte ich eine krampfader-op,die machen mußte,nach 2wochen durfte ich mal den strumpf ausziehen und mal luft herran zu lassen.
aber dan ging es los,ich spürte ein krippeln im op-bein und einen kleinen schmerz,dann war es als ob eine fontane durch meinen körper schoß,mir wurde schwindelig und mir wr es als ob ich jeden augenblick in ohnmacht falle.
ich rief den notarzt,der sagte mir,das ich mich beruhigen solle und wenn es nicht besser wird,sollte ich noch mal anrufen.dies tat ich dan auch,als er hier wahr sagte er mir dies war eine panikattacke,er gab mir ein beruhigungsmittel,es ging dann auch wieder.
aber seit dem tag hab ich öfters solche anfälle,mit dem unterschied,dass es nur noch im brustkorp und rücken bis hoch in den kopf schmerz mir schwindlig wird und ich das gefühl habe umzufallen.natürlich kommt da auch panik dazu,aber es geht schon seit 5wochen so!manchmal gehts mir gut und dann muß ich mich wieder hinlegen.ich war schon beim neurologen,hausärztin und zwischen durch in der notaufnahme.man hat alle tests gemacht,also blutt,ekg und puls,alles ok.
langsam beginne ich an mir zu zweifel und unverstanden zu werden.
heute war ich auch noch beim kartiologen,der auch alles untersuchte,ultraschall am herz,ekg und zucker-test,auch alles ok.
das herz ist topp,ekg auch gut.
aber warum gehts mir so scheiße,jede anstrengung ist mir auch manchmal schwindlig und ohnmachts-gefühl.
das kommische daran ist ja,der anfall ist,ist keiner da der es mitbekommt,außer freunde die gerade da sind.(arzt)
Auch sagt man ich hab die op nicht verkraftet,aber die ohnmacht und schwindel sind keine einbildung.mein kopf ist auch manchmal wie ein schwamm!
ich arbeite nun auch in der gastro(service-kraft)und da muß ich ja nun viel laufen und das strengt an,zu hause kann ich mich hinlegen,aber auf arbeit,mh sie dumm aus;o))
vieleicht hat einer rat für mich,würde mich freuen!

lg alex:wave:
 
Druck am Hinterkopf und Schwindel

hallo zusammen,

hab ein kleines problem!habe seit einigen wochen am hinterkopf so einen blöden druck,dazu kommt schwindel und ohnmachtsgefühle.
ich war auch schon beim neurologen,er meint das wäre nix weiter und hat mir ein beruhigungmittel verschrieben,weil es panikstörungen sind,was mit meiner op zusammen hängen würde.
aber es sieht manchmal so aus,dass ich keine weiten stregen gehen kann oder mir alles zu viel wird!
wenn ich eine weile liege geht es wieder,aber stehe ich auf beginnt alles von vorn.der druck und der schwindel ist jeden tag,mal gut mal schlimmer.
auch bekomme ich massagen,weil am rücken alles verspannt ist.
kann es den daran liegen?
ich verzweifel teilweise,kann mit freunden kaum was ausmachen,weil ich nicht weiß wie es mir in ein paar stunden geht.
auch kommt dazu,das ich an kein bier herran kann oder an die zigarette(ja ich weiß,dass wäre der richtige grund auf zu hören):cool:
auch war ich bei kartiologen,und er hat ekg,u-schall am herzen und zuckertest gemacht,alles super!
was kann das sein?wer hat einen tipp?????:rolleyes:
 
Oben