Zwischenerfolg!

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Ich sah heute diesen Bericht in den LDN-Gruppen und fragte John, ob ich ihn hier reinstellen dürfe, was er mir voll erlaubt, denn es ist ihm, wie mir, ein Anliegen, dass Leute von LDN erfahren und sich erkundigen können. Ich kenne John und Jacinta per Email seit über einem Jahr und es war eine Ehre, ihrem Kampf mit Krebs beizuwohnen. Sie bauen darauf, dass sie am Gewinnen sind. 2-6 Monate war die Lebenserwartung vor 23 Monaten! Und dies ist nicht die einzige Geschichte im Internet.
Es gibt einige Youtube-Videos mit Dr. Berkson, einer der Krebs und LDN/ALA Befürworter.

Silv

Hi All

Thought I would give you all our latest report. For all the new comers, My
wife was given 2 to 6 months to live with lung cancer NSCLC 23 months ago.
She had 5 tumours when we started this fight and after 4 rounds of the usual
poison she still had 5 tumours and was told to go home and get her affairs
in order.

We found LDN and Stereotactic radiation, SR got rid of a life threatening
tumour of 8cm in the right lung and LDN got rid of a tumour in the adrenal
gland. So 3 tumours left and our neurologist took away another June 2009. We
done 10 rounds of a mild chemo and still 2 tumours are there. Last week we
took on a 3cm tumour in the left lung with the Stereotactic so by the end of
next week it will be history too. We are also trying HBO to help in the
fight and should be doing some damage to the last remaining tumour in the
limp nodes between the lungs. LDN has done a wonderful job all along as it
is unheard of that after 2 years no other tumours have surfaced, and please
god it will stay that way. Our fight goes on for NED and we WILL get there.

I have to thank everybody for all the advice and support we got over the
past 2 years from the LDN community. Only for you all I would not be posting
reports like this.

Thanks All

John and Jacinta
 
Ich wurde aufgefordert, den englischen Bericht von John zu übersetzen, was ich so einigermassen versucht habe. Es ist also nicht mein Bericht, sondern nur die Uebersetzung.



Hallo an alle

Ich möchte euch unseren letzten Bericht mitteilen. Für alle Neuen: meiner Frau wurden vor 23 Monaten 2-6 Monate Lebensdauer prophezeit. Sie hat Lungenkrebs (Non-small cell lung cancer, NSCLC, weiss auch nicht, wie man dem in Deutsch genau sagt) Sie hatte 5 Tumore, als wir mit diesem Kampf begannen und nach vier Runden mit dem gewöhnlichenb Gift hatte sie immer noch 5 Tumore und ihr wurde gesagt, sie solle nach Hause gehen und ihre Sachen (Papiere, Familiensachen, Ausstehendes, Nachlass etc) in Ordnung bringen.

Wir fanden LDN (Low Dose Naltrexone) und “Stereotactic” Bestrahlung (ich habe diese Erklärung eben gefunden, weiss aber nicht mehr wo, oops!)

[Das sogenannte nicht kleinzellige Lungenkarzinom (NSCLC) im frühen Stadium behandeln Krebsmediziner standardmäßig durch die vollständige Entfernung des Tumors. Dabei kann der gesamte Lungenflügel des Patienten entfernt werden. Für Krebskranke, die für eine solch drastische Operation körperlich zu schwach sind, eignet sich als Alternative zur OP eine Bestrahlung mit einem hochmodernen Röntgengerät. Die sogenannte Stereotactic Body Radio Therapy (SBRT) kann das Wachstum eines örtlich begrenzten Lungentumors unterbinden.

Diese Bestrahlung vernichtete einen lebensbedrohenden 8cm Tumor in der rechten Lunge und LDN vernichtete einen Tumor in der Nebenniere. So waren noch 3 Tumore. Im Juni 2009 operierte ein Neurologe einen dieser Tumore raus. Seither haben wir 10 Runden mit milder Chemotherapie hinter uns und immer noch hat es 2 Tumore. Letzte Woche haben wir mit Stereotactischer Bestrahlung an einem 3cm Tumor begonnen und Ende nächster Woche wird der auch nur noch Vergangenheit sein. Wir versuchen auch HBO,(ich nehme an, John meint HBOT, was die Abkürzung für Hyperbaric Oxygen Tank, also Sauerstofftank bedeutet) um in diesem Kampf zu helfen. Das sollte dem letzten Tumor in den Lymphdrüsen zwischen den Lungen schaden. LDN (Low Dose Naltrexone) hat einen wunderbaren Job geleistet, denn es ist nicht bekannt, dass nach 2 Jahren keine weiteren Tumore erschienen sind und bitte Gott, lass es so bleiben. Unser Kampf geht weiter bis zum NED (No evidence of disease was ungefähr Keine Anzeichen von Krankheit heisst) und wir werden dies erreichen.

Ich will allen für ihre Räte und Unterstützung danken, die wir in den letzten zwei Jahren von der LDN-Gemeinde erhalten haben. Wenn ihr nicht wäret, würde ich solche Berichte nicht schreiben können.

Euch allen Danke

Jon und Jacinta
 
Oben