Augengymnastikbücher, empfohlen von Krissi33

Datura

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.817
So, meine Bücherliste:

"Augentraining" von Wolfgang Hätscher- Rosenbauer

"Augenschule für gesundes Sehen" von demselben Autor, ist etwas mehr zu empfehlen (aus meiner Sicht)

"Weg mit der Brille" von Ralph J.MacFadyen, davon hatte ich meiner Erinnerung nach am meisten

Das erste hat nicht soviel gebracht.

Liebe Grüße
Krissi
 
Augentraining

Oh, es gibt gaaaaaaaaaaaanz viele Bücher dazu. Ich habe mehr als 30 hier stehen.
(Sollte mal eine Inventur machen.) :D

Vor Jahren kam ich als große Skeptikerin zu diesem Thema und hätte NIE gedacht, dass es funktioniert. Sonst hätte ich mir nicht noch eine neue Brille für 275 € gekauft. ;)

Es ist sicher sinnvoll,sich ein oder zwei Bücher darüber zu kaufen (am besten in einer großen Buchhandlung vorher ansehen und vergleichen).

Weil ich selbst nicht viel Geld für teure Kurse hatte, fing ich an, eine kleine private kostenlose Website mit meinen Erfahrungen, Übungen und Links zu erstellen.
Diese kostenlosen Seiten sind allerdings immer voller Werbung und eingeschränkt in der Gestaltung, so dass ich etwas "Vernünftiges" wollte.

Das Grundgerüst steht, die meisten Informationen sind auch online. Kleinigkeiten fehlen noch und werden nach und nach ergänzt. Das alles ist nicht einfach für einen HTML- und CSS-Dummie. ;)
(Und das Cpoyright will auch beachtet werden.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben