Welches Magnesium...?

Themenstarter
Beitritt
13.11.09
Beiträge
20
Hallo alle

Vermutlich wurde die Frage 3548651 Mal gestellt... doch ich blick überhaupt nicht durch...
Welches Magnesium ist denn nun das Beste? Also, das, dass am besten vom Körper aufgenommen werden kann? Magnesiumcitrat?
Und könnt ihr mir gute und schlechte Produktnamen von Magnesium nennen die in der Schweiz erhältlich sind? (Damit ich auch jaaa das Richtige kaufe)

Vielen Dank.
lala
 
hallo lalapazza,

schau hier einmal rein ,vielleicht findest du hier eine antwort für dich .

https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/19644-magnesium-hochdosiert.html

lg ory
Danke ory!
Jedoch hatte ich diesen Thread schon überflogen und ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz.... Aber anscheinend würde ich nicht schlecht liegen mit Magnesiumcitrat??
Kennst du/kennt jemand Produkte die Magnesiumcitrat enthalten? Also, wirklich den Namen.

Danke.
 
Keine Ahnung, aber schicken tun die dir das sicher auch in die Schweiz.

Lg:wave:


Oder nee, hier vielleicht?

www.origin-of-life.ch/products/Energetisiertes-Magnesium-Citrat-Pur.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben