Schilddruesenwerte nach der OP

Themenstarter
Beitritt
27.05.10
Beiträge
9
Ich hatte eine Schilddruesen OP da ich an der linken Schilddruese einen grossen Tumor hatte.

Vor OP, 17.5.10
TSH: 0.21
FT3: 3.39
FT4: 0.89

OP am 14.6.10

Nach OP, 4.7.10
TSH: 1.52
FT3: 3
FT4: 1.06

Frage: die Werte sind gemaess Tabelle im Normalbereich. Das heisst, ich muss jetzt keine Medikamente nehmen, obwohl die linke und mittlere Seite der Schilddruesse weg ist?
 
Hallo Sarahn

Das mit dem Tumor tut mir leid,wie ich sehe hattest du wohl eine Überfunktion.

Der aktuelle TSH klingt nicht mal so schlecht,meiner war niedriger (0,73 oder so)

ft3 und 4 machte man auch aber das weiß ich jetzt nicht auswendig was da normal ist/war.

Wie geht es dir denn so vom Befinden her und was sagt der Arzt?

Gruß Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben