Mein Sohn hat Borreliose

Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich will mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Mutti von 12 jährigen Zwillingen und wohne in Schleswig-Holstein/Deutschland. Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, weil ich Informationen über die Krankheit "Borreliose" suchte und hier auch einiges darüber, oder besser gesagt, vieles darüber gefunden habe. Allerdings werden nicht all meine Fragen hier beantwortet, oder ich finde die Antworten einfach nicht.
Mein Sohn ist an Borreliose erkrankt und leider hat der Kinderarzt nichts unternommen außer AB für 14 Tage. Keine Aufklärung, keine anschließenden Tests, nichts. Nun sind wir bei einem Heilpraktiker und es stellen sich immer wieder Fragen, da ich noch nie in Behandlung bei einem Heilpraktiker war, ich mir aber von ihm jede Menge erhoffe und verspreche.

Ich freue mich auf die rege Diskusion hier im Forum und vorallem auf die Antwort aller Fragen :)

Vielen Dank erstmal
 
Hallo Fidibus,

herzlich Willkommen in unserer Rubrik!:)

Erst einmal wäre es gut zu wissen,wielange dein Sohn an Borreliose erkrankt ist. In der Frühphase der Infektion ist diese nämlich gut mit ausreichend AB heilbar und bei Kindern sogar noch besser. 14 Tage AB sind nur kurz bemessen gewesen. Hat er denn noch Symptome?

https://www.borreliose-gesellschaft.de/Texte_und_Empfehlungen/Empfehlungen.pdf

Viele Grüße Quittie
 
hallo fidibus, ich hatte auch borreliose vor ein paar jahren.einige wochen nach dem vermutlichen zeckenbiss zeigten sich rot-blaue flecken am körper. ich bekam dann auch AB und danach war alles wieder ok.
gute besserung deinem sohn, peilomatine
 
Oben