Ascorbinsäure

Themenstarter
Beitritt
24.02.10
Beiträge
350
Weiss nocht genau ob das hier reinpasst, eventuell solls ein mod verschieben bitte :)

Ich schwitze lieder ziemlich stark schon seid Jahren bei der geringsten Anstrengung (Ganzkörperschwitzen)..

Was mir aufgefallen ist: Sobald ich Römerquelle Emotion trinke (Egal welche sorte) über einen längeren Zeitpunkt, lässt das schwitzen (stark) nach. Ich kann diesen effekt beliebig reproduzieren. Trinke ich es nicht gibts nach ca 2-3 Tagen wieder vermehrt "Suppe".

Nun ich hab mir mal angesehen was in allen Sorten drinnen ist. Und das ist Ascorbinsäure.

Sieht da jemanden einen Zusammenhang mit (meinem) Schwitzen (Ganzkörper) und Ascorbinsäure (Vitamin C)?

Ich werde demnächst mir mal Asorbinsäure besoregen und es normalem Wasser untermischen. Mal sehen ob ich denselben Effekt erziele.

Ist es problematisch "zuviel" Ascorbinsäure dem Körper zuzuführen?

lg
adac
 
Oben