Panikattacken + Herzstechen

  • Themenstarter juls90
  • Erstellt am

juls90

Hallo ich bin's wieder!

Tut mir leid dass ich euch wieder belästigen muss aber wie ihr ja schon wisst leide ich unter Panikattacken.
Und seit gestern habe ich Herzstechen egal ob ich in Bewegung bin oder nur gemütlich auf der sofa sitze/liege es sticht andauernt. Heute furh ich mit dem Rad und ich kam sofort außer Atmen obwohl ich fast jeden Tag sport mache.
Mein letztes EKG war vor ca. 3 Wochen und es war alles in Ordnung!!
Ich habe solche Angst das es was schlimmes ist und noch dazu mit die Panikattacken könnt ich durchdrehen und das alles mit 19 Jahren ... :idee:
unglaublich!!
 
hatte enlich mal so was gehabt meist über die wintermonate aber auch nur wenn ich mich impfen lassen habe kan aber nicht nachweisen das es von da komt
 
Oben