Es ist fast wie ein Wunder? Wer weiß was das sein könnte?

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
84
Hallo, habe heute meine Periode bekommen, ich fühle mich soooo gut. Meine Atemnot ist weg, meine haut ist super rein. Gestern habe ich mich so schlecht gefühlt, das ganze ging seit 2 Wochen echt sch..., lauter UF symptome.

Das ist bei mir immer so.während meiner mens ist alles weg.

bitte benötige dringend eure hilfe was könnte das sein? Gyn hat auch keine Ahnung. wie ist die Hormonlage generell, während der mens?

VIELEN DANK SCHON MAL
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hallo Kerstin,

solche Wunder sind wirklich wundervoll ;).

Zu den Symptomen der HI gehören auch:

..... Die Symptome der Histaminintoleranz
Diese entsprechen weitgehend den Symptomen, die das Histamin auslöst:
....
Kopfschmerzen (bei Frauen auch verstärkt vor der Periode)....
www.hauss.de/~upload/pages/Neue_Seite_984_8_1.asp

Das steht hier zwar nicht dabei, aber warum sollen bei Dir statt Kopfschmerzen vor der Periode nicht andere Beschwerden auftreten?
Vielleicht kommt die Atemnot ja von einer Art Asthma?

Grüsse,
Uta
 
hallo uta, das glaub ich eigentlich nicht, ich denke das die symptome evtl auch auf eine östrogendominanz hinauslaufen könnten. meine gyn wusste nicht was es sein könnte, hat mir aber cerazette verschrieben. ich habe sonst totale uf symptome aber bisher jeden monat wenn meine mens kommt ist alles fast weg, und wenn die mens vorbei ist kommt alles wieder.
hab symptome wie herzklopfen blutdruck und puls probleme
schwindel
benommenheit
trockene und rotgefärbte hautstellen
lichtempfindlickeit
muskeslchwäche
 
Oben