Nach DMPS Test Blasen/Nieren/Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo an alle,

Ich habe letzte Woche einen Dritten Dmps Test mit Kapseln gemacht.
Ich fühl mich wieder sauschlecht.
Neurologische Probleme, bzw. Gangbild, Mußkelschweche in den Beinen, Blasen, und tierische Rückenschmerzen, vorallem beim schlafen.

Lt. Klinghard kann es alles so sein und man weiß, dass der Körper anschlägt auf die Entgiftung.
Zur Erinnerung: Ich habe ja im Dezember alles Amalgam raus und bis März 20 DMPS Infusionen bekommen. Dann eine Pause gemacht um mich zu erholen.

Danach bin ich zum, vom Bremer Labor epfohlenen Arzt gewechselt. (Mai) Der hat mir aminösäure, Q10 Enzym und B Vitamine verschrieben. Seid 3 Wochen geht es mir mit der Schwäche im Bein wieder schlechter und seid letzten Dienstag nach dem DMPS Test wieder die o.g. Probleme.

B I T T E , Kennt das jemand so in der Form, dass es einem nach 6 Monaten dann doch wieder schlechter geht. Liegt es an der Neurologischen Problematik, oder entgifte ich jetzt mehr?

Danke für Antworten und lg Maja
 
Habe erst zweimal DMPS, einmal Test (noch mit Amalgam drin!), dann einen Tag nach Entfernen der letzten Amalgamfüllung. Ich hatte danach keine Probleme - aber 48 Stunden nach dem 2. DMPS doch: allerdings hatte ich da ein halbes Glas Bärlauchpesto gegessen, um mir zu beweisen, dass Bärlauch überhaupt keinen Effekt hat... innerhalb 1-2 Stunden nach dem Bärlauch ging es mir MASSIV(!!!) schlecht, also im Kopf (definitv kein Magen/Darm Verträglichkeitsproblem!) und insgesamt. Das ging bis zur Selbsteinlieferung in die Nothilfe vom Krankenhaus. Ich zweifle sehr, dass es am DMPS lag, denn die Nähe genau zur massiven Bärlaucheinnahme war einfach zu nah, auch habe ich in weiteren Bärlauchversuchen (mit geringeren Dosen) immer wieder ähnliche Symptome (natürlich leichter) hervorrufen können.

Dazu gehörte auch, dass ich nach eben jenem Abend Rückenschmerzen bekam (allerdings im Liegen eher fast nichts), unten bis oben, Nierenschmerzen (erstmals im Leben, konnte die Nieren selbst als Organe ganz klar spüren, nicht nur allgemein die "Gegend"!).

Das hilft dir jetzt irgendwie nicht so viel, ein Muster kann man aus unseren beiden Fällen erstmal nicht ableiten, aber es scheint zumindest die gleiche Grundlage zu haben...
 
Hallo Maja,
hast Du es schon mal mit Basenpulver versucht? Viel trinken ist auch sehr wichtig (Brenessel, Nierentee) um die Nieren zu entlasten. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Basenbädern und regelmäßigen schwitzen in der Dampfsauna (nicht zu heiß) gemacht.

Bei mir sind wieder Beschwerden 3 Monate nach dem Füllungsaustausch Ende und 4 DMPS Infusionen aufgetreten. Leider hatte ich noch verstecktes Amalgam unter einer Stahlbrücke. Seit diese entfernt ist geht es wieder besser. Unbedingt auf Amalgamreste, Zahnherde, Kieferostitis achten (DVT Aufnahme sichtbar).

LG
Line
 
Hallo mha1972
Naja, das würde ja bestätigen, dass die Probleme daher kommen. mein Bauchgefühl sagt mir auch es kommt durch die Entgiftung. Meine Angst ist, dass ich laut SM neurologisch krank bin: MS?Myelitis..und das es schleichend bergab geht und dann eine Therapie in der Richtung zu spät ist.

Hallo Line,
habe mir Basentee gekauft und auch darauf reagiert. Ich meine, ich habe eher auch so Entgiftungssymtome gehabt. Soll das so sein?
Hat man bei dir Borre gleich festgestellt, oder auch so komplitiert wie bei einigen im Forum? Wollte mich auch noch einmal testen lassen.

Ich habe einen transplantierten Weißheitszahn an Stelle des Vorletzten, unteren, linken Backenzahn. Der war mal so verdorben und der Zahnarzt hat es nicht festgestellt. Erst als ich beim 3. mal wegen weiteren Schmerzen noch mal zum Za ging, ist der Zahn auseinandergefallen. Meine Angst: Das da noch Amalgamreste drin sind. Aber ZA hat geröngt und meinte alles sei i O.
lg Maja
 
Hallo Maja,
bei mir sind die "Entgiftungsymptome" druch schwitzen, viel trinken, Basenpulver (Basenbäder), Pausen zwischen den DMPS Infusionen erträglicher geworden. Manche Tage sind sie komplett weg, kommen aber ab und an wieder, dann starte ich wieder mein "Erste Hilfe" Programm von vorne...

Die Borreliose war meine Anfangsdiagnose, nach MS,Leukämie,M.Chron,M.Bechterew (alles Fehldiagnosen).
Erst die Amalgamentfernung und die Entgiftung haben mich gerettet.
Ich denke meine aktive Borreliose bekomme ich in den Griff, wenn mein Immunsystem wieder fit ist. Also erst entgiften...

Im normalen Röntgenbild sind Amalgamreste meist nicht zu erkennen, besser wäre eine DVT Aufnahme vom Kiefer!
Du hattest ja ganz schön viele DMPS Infusionen in kurzer Zeit, vielleicht braucht Dein Körper erst mal ne`Pause. Unbedingt Mineralstoffe auffüllen, viel Rohkost essen und viel trinken.
LG
Lynna
 
Hallo Line,
vielen Dank für deine Tips. Bin wieder ein bisschen bestärkt, obwohl mir das echt Mies geht im Moment.
Seid Mitte März hatte ich keine DMPS mehr. Erst jetzt wieder einen DMPS-Kapsel Test.
Meinst du der Abstand war zu kurz?
Entgiftest du schon lange?
lg maja
 
Hallo Maja,
vielleicht verträgst Du ja die DMPS Kapseln nicht?!
Ich leite seit Feb`09 aus, aber nur i.v. ich habe es mal mit DMSA Kapseln versucht und nicht vertragen.
Der Abstand von 2-3 Monaten ist sicher O.K., klappt bei mir ganz gut.
Pausen sind ganz wichtig!

LG
Line
 
Oben