Ständig wiederkehrende Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
27.06.10
Beiträge
12
Hallo,
ich habe jetzt seid 3 Jahren ständig wiederkehrende Blasenentzündungen. Jetzt ist es so schlimm, dass ich es kaum aushalte. Ich habe oft Antibiotika genommen und es auch schon mit Akupunktur versucht. Die Akupunktur hat nichts geholfen. Beim Heilpraktiker war ich im Januar 2010 auch. Der hat mir Cantaris gegeben, da wurde es noch schlimmer. Die Impfung gegen Escheri Coli hatte ich im Januar 2010, auch ohne Erfolg. Deshalb habe ich seid Anfang Mai 2010 meine Ernährung umgestellt. Ich habe seid Mai 2010 Blasenentzündung- dann Scheidenentzündung-dann wieder Blasenentzündung. Erstmal hatte ich kein Antibiotika genommen und habs versucht mit Blasentees, Bullrichs Vital, Döderlein, Meersalz-Sitzbad und Quarkwickeln wieder wegzubekommen. Mein After ist leider auch etwas entzündet gewesen.
Bei dem Abstrich der Scheide (bloß von außen)hatte die Ärztin Escheri-Coli Bakterien festgestellt. Von der Ärztin habe ich Nystaderm Comp. Paste mit Cortison bekommen, als der Abstrich gemacht wurde. Diese hatte erst geholfen, dann brannte es wie verrückt.
Vor ein par Tagen habe ich Antibiotika genommen, weil ich wieder Harnröhrenschmerzen hatte. Die sind weggegangen, dafür habe ich wieder eine Scheidenentzündung bekommen. Diese behandele ich jetzt mit Yogurt-Tampons und Sitzbädern mit dem Meersalz von Jentschure "Meine Base". Ich messe jetzt immer meinen ph-Wert. Der ist meiner Ansicht nach schon ok. Außerdem teste ich meinen Urin mit Combur 9, da sind seid über einem Monat die Leukozyten erhöht. Die Ärztin sagt, dass es auch von der Scheidenentzündung kommen kann.
Ich nahm 3 Wochen Bullrichs Heilerde-Kapseln-zur Darmsanierung (2x2) und Solunat Nr. 3 (2x 2 Tropfen).Heute war ich nochmal beim Arzt und soll Pulsatilla und Linoladiol-Salbe nehmen. Die Heilerde und das Solunat soll ich nicht mehr nehmen.
Ich wollte mal euren Rat hören.
Caro
 
Blasenentzündung

Hallo Caro,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Deine Probleme sind ja ganz schön heftig und man könnte die einzelnen Beschwerden auch auf verschiedene Threads aufteilen (Gesundheit Frauen, Darmsanierung, Blasenentzündung). Sollte das von Vorteil sein, eröffne einfach in der passenden Rubrik einen extra Thread. Momentan würde ich erst mal abwarten, ob hier gute Tipps von anderen Usern gegeben werden.
 
Blasenentzündung

Hallo Caro123,
aus persönlicher Erfahrung in der Familie möchte ich Dir gerne den Hinweis auf Kolloidales Silber geben. Hierzu wurde im Forum bereits einiges geschrieben. Vielleicht kannst Du Dich ja ein wenig zum Thema einlesen, und Du findest damit womöglich Deine Gesundheit wieder. Ich wünsche es Dir von Herzen.
Freundlichen Gruß!
 
Blasenentzündung

Noch ein Tipp, falls Du das noch nicht entdeckt hast:
ganz oben unter "Wichtig" findest Du unsere Infothek. Dort ist auch der Link zu koll. Silber. Einfach anklicken.
 
Oben