Helicobakter pylori natürlich bekämpfen

Themenstarter
Beitritt
28.06.10
Beiträge
1
Ich war chemiker auf der tech uni in wien bin in pension leide seit jahren unter heliopacter alle therapien versucht zwecklos nun mein eigenes rezept mit naturheilkunde das lautet:
3 mal pro tag ein kaffelöfferl heilerde einen esslöffel olivenöl und ein telllöffel cucuma das ist ein gewürz mit 250 ml wasser vermischen alles nuchtern am morgen mittags abend einnehmen und zur verbesserung protonenpumenhemmer 20 mg verwenden verschreiben lassen das alles 6 wochen einnehmen und alles ist gut schon nachgewiesen heliopacter frei mittels labor befund grüsse reinhard
:bier::bier::bier::bier::bier::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
 
Hallo Reinhard,

da kann man ja wirklich gratulieren! Von Rollkuren mit Olivenöl bei Helico. pyl. hatte ich auch schon positive Rückmeldungen, das mit Cucuma und Heilerde war mir neu. Dein "Rezept" stelle ich in die "Infothek" der Rubrik "Bakterien, Viren, Parasiten", eventuell hilft es ja auch anderen Mitgliedern bei ähnlichen Problemen - so geht es nicht im Bauch des Forum verloren.
 
Oben