Preise für DMPS Test

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
305
Hallo,

da der DMPS ja selbst gezahlt werden muss würde mich mal interessieren was der so im Durchschnitt kostet.

Habe von einem Heilpraktiker mal gehört 300 Euro, eine andere meinte pro Metall 50 Euro.


Was habt ihr für den Test ausgegeben und was wurde dabei getestet?
Möchte mich nicht übers Ohr hauen lassen.;)
 
ah vielen Dank. Jetzt hab ich eine Übersicht und kann es besser einschätzen.

Kann ich theoretisch zu jedem Arzt gehen und verlangen das mir DMPS injiziert wird? Alles andere kann ich ja selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun einen ganzheitlichen Zahnarzt gefunden und den DMPS Test gemacht. Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Für die Behandlung und das DMPS insgesamt 64€ gezahlt. Zusätzlich dann je nach dem was ich vom Labor Bremen haben wollte.

Mal gespannt aufs Ergebnis. Natürlich bin ich mir auch im Klaren darüber, dass es falsch negative Ergebnisse gibt. Ein erhöhter Wert würde mir aber mir Sicherheit geben auch (nochmal) mit anderen Verfahren außer Chlorella&Co bswp. DMSA, DMPS auszuleiten.
 
Oben