Magen spinnt

Themenstarter
Beitritt
23.06.10
Beiträge
1
hallo
ich habe nun seit ca 2 monaten oft probleme mit magenkrämpfen,zuhause geht es mir gut,dann unternehmen wir etwas wie zb in den zoo,einfach nur im baumarkt,saturn,einkaufen ect,geht es los...kaum in dem laden bzw zoo oder sonst was geht es mir auf einmal komisch.ich bekomme bauchschmerzen,das gefühl als wenn mir gleich schwarz vor augen wird und irgendwann dann durchfall(was nicht immer der fall ist).bin fast soweit das ich mich kaum noch wohin traue,fühle mich nur wohl zuhause oder bei fam,wo ich weiss es ist ein klo in der näheich weiss echt nicht mehr weiter.kann es am übergewicht liegen?wiege schon immer etwas mehr(160 cm und 85 kg)...auf einen arzt besuch habe ich bisher verzichtet,aus angst oder wieso auch immer....wäre schön wenn hier jemand was dazu schreiben könnte.
lg
 
magen spinnt

Ich würde in jedem Fall Pilze,Parasiten und die Allergien (!) untersuchen lassen.
Nachtjäger
 
magen spinnt

Hallo Kuschelcat,

und Sport und ausgewogene Ernährung nicht zu vergessen, um Gewicht zu reduzieren.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben