E.coli in Nasenschleimhaut-- Wer kennt guten HNO der ganzheitlich arbeitet?

Themenstarter
Beitritt
17.11.09
Beiträge
123
E.coli in Nasenschleimhaut-- Wer kennt guten HNO der ganzheitlich arbeitet?

Hallo!

Zuerst mal: Ich wusste nicht wo ich dieses Problem platzieren sollte weil es hier ja kein HNO Forum gibt.
ich leide schon seit jahren (seit ich 6 Amalgamplomben erhalten habe) an immer wiederkehrenden NNH Entzündungen. Fühl mich deshalb ständig geschwächt, nicht richtig da und energielos. Außerdem sind Kopfschmerzen mein ständiger Begleiter...

Habe jetzt zum wiederholten Male E.coli Bakterien in der nasenschleimhaut die laut HNO schuld daran sein sollen. Ich soll schon wieder (zum x-ten mal) Antibiotika dagegen nehmen....
Er meint auch dass die Nase bzw. Kieferhöhle operiert gehört (2 Löcher in Kieferhöhle wo nur eines sein soll => Schleimfluss der entsteht, Polyp in re. Kieferhöhle, Nasenscheidewandverbiegung, Nasenmuschelverkleinerung...)
Das löst jedoch nicht die Ursache!

Ich suche deshalb einen HNO Arzt der ganzheitlich arbeitet und auch die Zusammenhänge mit Schwermetallbelastung, Darmschleimhaut, HIT usw. kennt und so auch behandelt?

Gibt es so jemanden im Raum Ostösterreich oder angrenzendes Bayern??

Danke schon mal für eure Tipps!

Lg Herb

ps.: Schwermatllausleitung habe ich schon fix geplant zu machen
 
E.coli in Nasenschleimhaut-- Wer kennt guten HNO der ganzheitlich arbeitet?

Hallo herb83,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Es ist gut, dass Du die Probleme im Zusammenhang siehst. Nach Deiner Beschreibung war der Initialauslöser wahrscheinlich das Amalgam. Die Wurzel des Übels sollte unbedingt mit angepackt werden. Wenn erst mal das Immunsystem einen Knacks bekommen hat braucht man auf die Folgen nicht lange warten. Ich hoffe, dass Dir unsere Mitglieder gute Tipps geben und Deine Fragen beantworten können.
 
E.coli in Nasenschleimhaut-- Wer kennt guten HNO der ganzheitlich arbeitet?

Was ich noch vergessen habe zu sagen:

Die Amalgamplomben wurden vor 4 Jahren getauscht und es wurde auch ausgeleitet damals kinesiologisch mit Chlorella, Acerola C Taler, Nachtkerzenölkapseln, Mareiendistel usw.. jedoch wahrscheinlich zu kurz...waren nur 5 Wochen oder so soweit ich mich erinnern kann...

Weiters habe ich letztens einen Stuhltest gemacht wo eine erhöhte Candidabelastung und sehr hohen Histamin Wert (5x über Höchstwert) rausgekommen ist....Candida wahrscheinlich wegen der immer noch vorhandenen Schwermetallbelastung und der vielen AB die letzten Jahre.

Wichtig ist mal einen guten Therapeuten zu finden der nicht all zu weit weg ist von mir damit man da auch öfters hinfahren kann, weil nur über mail austauschen ist nicht so ideal finde ich

lg Herb
 
Oben