Harndrang, Druckgefühl, Stechen der Nieren, Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
25.05.10
Beiträge
6
Hi,

ich hatte schon mal etwas gepostet,aber nun habe ich eine weitere Frage:Ich habe nun seit längerem öfteren Harndrang,nachst sogar bis zu 5-6 mal,obwohl ich nix getrunken habe.Nun habe ich selbst mal so einen Urintest gemacht,welches Eiweiss,Glucose und Blut im Urin nachweisen Kann.Laut dem Streifen habe ich nun Erythrozoten,also Blut im Urin.Habe auch Kopfschmerzen,Müdikgeit,Konzentr.probleme und eine blasse Haut,die leicht gelblich ist.Öfters auch Schlafprobleme.Ab und zu verspüre ich ein Stechen in der Nierengegend.War heute beim Arzt,nächste Woche wird eine Urinkultur gemacht und Blutttests.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen??
Bin 22,170cm,60 kg.Appetit habe ich, nur manchmal durchgehend das heisst,ich könnte 24 Stunden essen!:rolleyes:
 
Oben