Huste gelben Schleim und habe keine Stimme, seit 3 Wochen Erkältung

Themenstarter
Beitritt
08.06.10
Beiträge
1
Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich eine normale Erkältung bekommen, mein Kreislauf war öfter mal mitgenommen und ich fühlte mich allgemein nicht gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich verstärkt Halsschmerzen und Schnupfen. Fieber habe ich leider nie gemessen, beim Arzt war ich bisjetzt auchnicht. Seit 1 Woche habe ich sehr starke Halsschmerzen und beim Husten kommen sehr oft grosse gelbe Schleim-Stücke raus. Und ich merke in meinem Hals ganz viel Schleim. Hustenlöser, Tee, etc. bringen seit ca. 2 Wochen nichts. Was noch sehr schlimm ist. Ca. 8x am Tag verschwindet meine Stimme fast ganz und ich höre mich an, als hätte ich ne ganze Nacht geschrien, oder man versteht mich garnicht mehr.

Habe gehört, es könnte vielleicht ne Entzündung von Nebenhöhlen / Kehlkopf oder sogar Lunge sein. Muss ich mir Sorgen machen, kann man da auch ins Krankenhaus mit gehen?
 
ich denke du brauchst antibiotika. geh morgen unbedingt zum arzt und erzaehl ihm das was du hier geschrieben hast. du gehoerst ins bett. hol dir acc akut und trink zwiebeltee mit zitrone und honig. rezept gibts bei google. gute besserung!
 
Oben